Damen Schuhe Übergrösse – moderne Designs und eine erstklassige Qualität bei schuhplus

Damen Schuhe Übergrösse online oder im Laden kaufen

Damen Schuhe Übergrösse - moderne Designs und eine erstklassige Qualität bei schuhplus

Echte Kombinationstalente für Alltag und Berufsleben

Mit der stetig steigenden Körpergröße in Europa steigt natürlich auch die Schuhgröße. Deswegen gibt es zahlreiche Frauen, die auf großem Fuß unterwegs sind. Dennoch haben sie noch immer Schwierigkeiten, modische und zugleich hochwertige Damen Schuhe Übergrösse zu finden. Damit ist jetzt Schluss! Denn bei schuhplus erwartet die Frauen ein riesiges Angebot an stylischen Modellen, die für Freizeit, Alltag, Berufsleben und für besondere Anlässe wie gemacht sind. Die Damen Schuhe Übergrösse können ganz bequem online bestellt werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Außerdem gibt es einen erstklassigen Kundenservice, der den Damen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Damen Schuhe Übergrösse online oder im Laden kaufen

schuhplus bietet drei stationäre Ladengeschäfte, in denen die Kundinnen die Damen Schuhe Übergrösse aus der Nähe begutachten und anprobieren können. Eines davon befindet sich in Dörverden und begeistert mit über 1000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Zwei weitere Geschäfte befinden sich in Kaltenkirchen und im Saterland. Doch auch online kommen die Frauen in den Genuss eines hervorragenden Kundenservices. Das Team von schuhplus ist für Fragen jederzeit offen. Außerdem bietet Europas größtes einen superschnellen Blitzversand, der in der Regel nur ein bis zwei Werktage dauert. Das liegt daran, dass die Damenschuhe Übergrösse noch am Tag der Bestellung das Lager verlassen.

Echte Kombinationstalente für Alltag und Berufsleben

Alltagstauglichkeit spielt für viele Frauen eine wichtige Rolle. Deswegen gibt es bei schuhplus nicht nur jede Menge Damenschuhe Übergrösse, die mit einem hohen Komfort, sondern auch mit vielseitig kombinierbaren Designs überzeugen können. Schlichte Formen und gedeckte Farben sind für Basic-Schuhe eine wichtige Voraussetzung. Echte Multitalente, sind beispielsweise schwarze und braune Stiefeletten mit und ohne Absatz, unifarbene Ballerinas oder zeitlose Pumps ohne Verschnörkelungen. Diese Schuhe lassen sich sowohl mit einer Jeans und einem T-Shirt als auch mit einem schicken Kostüm oder einem Hosenanzug kombinieren. So eignen sie sich als verlässliche Begleiter für jede Gelegenheit.

Farbenfrohe Damen Schuhe Übergrösse für coole Trendlooks

Doch natürlich bietet der schuhplus webshop auch eine Vielzahl an sehr bunten Damen Schuhen in Übergröße. Dazu gehören beispielsweise Sandalen in aktuellen Trendfarben, wie Pink oder Gelb, aber auch farbenfroh gemusterten Stiefeletten, die mit Blumenmustern, Tropical-Prints und weiteren Motiven überzeugen können. Andere Damen Schuhe Übergrösse begeistern nicht mit stylischen Mustern, sondern mit trendstarken Applikationen. Auffällige Schleifen, verspielte Blumen, coole Metallicapplikationen oder rockige Nieten verleihen den verschiedenen Schuhmodellen eine individuelle Note und machen sie zum gelungenen Blickfang in jedem Outfit. Passendes Zubehör wie Einlegesohlen und Socken in großen Größen stehen ebenfalls im Webshop von schuhplus zum Verkauf.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54. Das Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten in den Filialen in Dörverden, Kaltenkirchen sowie im Saterland. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn