(Mynewsdesk) SHANGHAI, CHINA — (Marketwired) — 08/29/16 — Custom House Global Fund Services, ein führender unabhängiger Hedge-Fonds-Verwaltungsspezialist, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit der offiziellen Eröffnung eines Büros in Shanghai seine Präsenz in China erweitert hat. Darüber hinaus hat das Unternehmen Sunny Huang als Relationship Manager eingestellt, die für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und die Zusammenarbeit zwischen Kunden und dem Unternehmen verantwortlich sein wird.

?Unser kontinuierliches Wachstum in China unterstützt den Wunsch von Anlegern, unmittelbaren Zugang zu einem Finanzdienstleistungszentrum zu gewinnen, das perfekt geeignet ist, um die Anforderungen derjenigen zu erfüllen, die sich in die globalen Finanzmärkte vorwagen möchten“, sagte Mark Hedderman, CEO bei Custom House Global Fund Services. ?Angesichts der beträchtlichen Menge an Vermögen, das in den vergangenen Jahren in China generiert wurde, versuchen Investoren, in Anbetracht der Sorgen um ein zukünftig sinkendes Binnenwachstum und der potenziellen Gefahr einer Währungsabwertung, in globale Anlagemöglichkeiten zu diversifizieren.“

?Wir freuen uns über die Eröffnung unseres neuen Büros sowie darüber, Frau Huang mit an Bord zu haben, um unsere Partnerschaft mit unseren geschätzten Kunden zu stärken und eine lokale Präsenz für Qualitätsfonds-Verwaltungslösungen für Kunden in der Region Shanghai zur Verwaltung von Offshore-Fonds zu bieten“, sagte Tony Kan, Geschäftsführer von Custom House Fund Services Hong Kong Ltd.

?Harvest Wealth Management arbeitet seit Mai 2015 mit Custom House zusammen. Im vergangenen Jahr hat uns Custom House dabei unterstützt, unsere ausländische Investment-Plattform auf den Cayman Islands zu gründen und fungierte als Fondsverwalter für fünf Fonds, die auf der Plattform aufgelegt wurden. Die Effizienz, der Ideenreichtum sowie die kundenorientierte Professionalität, die das Unternehmen bewiesen hat, sind wirklich hervorragend und haben unsere Erwartungen übertroffen. Custom House wurde zu einem unserer Ansprechpartner, wenn es um die Durchführung unserer Geschäfte in Übersee geht“, sagte Thomas Huang, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Harvest Wealth Management. Harvest Wealth Management Limited ist eine Tochtergesellschaft der Harvest Fund Management Limited. Beide Unternehmen werden von der chinesischen Aufsichtsbehörde ?Securities Regulatory Commission“ reguliert.

Vor ihrem Eintritt bei Custom House war Frau Huang Kundenberater-Assistentin bei der UBS AG in Hongkong, wo sie für die tägliche Verwaltung neuer Kunden und die Bereitstellung von Aktualisierungen hinsichtlich ihrer Portfolios verantwortlich war. Frau Huang hat die Abschlüsse Master of Finance (Investment Management) an der Hong Kong Polytechnic University (PolyU) und Bachelor of Economics an der East China Normal University in Shanghai erlangt. Sie wird Allen Li, Direktor des Büros in Hong Kong, untergestellt sein.

Über Custom House Global Fund Services Custom House Global Fund Services ist ein führender unabhängiger Hedge-Fonds-Verwaltungsspezialist, der optimal positioniert ist, um Dienstleistungen in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika zu bieten. Wir arbeiten mit etablierten Hedge-Fonds-Managern, Start-up-Managern, Family Offices sowie institutionellen Managern zusammen, die über eine Kombination aus Erfahrung, globaler Präsenz und Technologie verfügen. Das 1989 gegründete Unternehmen Custom House ist dank seiner hochwertigen Fondsverwaltungs- und Anlegerdienstleistungen innerhalb der alternativen Investmentbranche stetig gewachsen. Heute bietet das Unternehmen eines der modernsten Dienstleistungsangebote für Fonds-Manager. Mit mehr als 20 Mrd. US-Dollar in AUA bietet Custom House Fondsverwaltungsdienstleistungen für mehr als 200 Manager und 500 Investmentfonds. Die Gesellschaft verfügt über Niederlassungen in Chicago, Dublin, Genf, Guernsey, Hongkong, London, Malta, New York, Rotterdam, Shanghai, Shenzhen, Singapur, Sophia und Sydney. Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.customhousegroup.com.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Rosalia Scampoli
LJOPR
rscampoli@ljopr.com

=== Custom House Global Fund Services eröffnet Büro in Shanghai und dehnt sein Mitarbeiter- und Dienstleistungsangebot auf dem chinesischen Hedge-Fonds-Manager-Markt aus (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: