Crowdinvesting – Jetzt Investor werden

Crowdinvesting - Jetzt Investor werden

(Mynewsdesk) Mit der Übernahme eines bestehenden, gut etablierten Lebensmittelmarktes im Wege der „Altersnachfolge“ mit 400 qm Verkaufsfläche im Raum Stuttgart mit 8 Mitarbeitern sowie Übernahme einer werthaltigen Immobilie werden im Rahmen des Crowdfunding Investoren gesucht Jetzt investieren – hier gehts zum Projekt

Ein bereits seit Jahrzehnten bestehender, inhabergefu?hrter EDEKA Markt, der als Vollsortimenter im Bereich der Nahversorgung ohne direkt Konkurrenz der „Großen“ der Branche ein regionales Einzugsgebiet an seinem Standort von ca. 10.000 Menschen aufweist undeinen festen Kundenstamm verfügt.

Im Markt selbst ist eine Postagentur, eine Reinigung und eine Annahmestelle fu?r TOTO-Lotto angegliedert. Der Jahresumsatz beträgt derzeit ca. 1.000.000,- Euro.

Als Projektmittel werden 1.500.000 Euro als Finanzierungsgrundlage benötigt. Die Investoren erhalten für das Investment sogenannte „Perks“ (Dankeschön) in Form eines „Fress-Paket“-Gutscheins, der  nach Projektende einlöst werden kann.

Als Grundlage für ein neues Filialkonzept für kleinere Tante-Emma-Läden in Städten und Gemeinden – vorwiegend innerorts – soll das Unternehmen als regionaler Nahversorger tätig werden.

Zudem soll der Online-Handel mit Lebensmitteln forciert werden und für die Region ein Lieferservice angeboten werden.

Eine Beteiligung im Wege des Crowdfunding an unserem Projekt ist unter https://igg.me/at/einzelhandel/x/14530920 möglich. Es werden aber auch Möglichkeiten der Beteiligung am Unternehmen angeboten.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im ZORO Holding GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services