„CPOs@BPM&O“ am 28.03.14 im Kölner Mediapark

Prozessmanagement-Verantwortliche zum 2. „CPOs@BPM&O“ eingeladen. Kunden referieren über Erfahrungsberichte ihrer Projekte.

"CPOs@BPM&O" am 28.03.14 im Kölner Mediapark

Logo BPM&O GmbH

Die BPM&O GmbH, Managementberatung für Prozessmanagement und Organisationsentwicklung, veranstaltet am 28.03.2014 ihr diesjähriges „CPOs@BPM&O“. Mit dieser Veranstaltungsreihe richtet sich die BPM&O an Verantwortliche für die Umsetzung von Prozessmanagement, Prozessverantwortliche und interne Berater aus Unternehmen. Veranstaltungsort ist der Kölner Mediapark.

Auszüge aus Teilnehmerstimmen der Veranstaltung im Vorjahr:
– „Die Qualität der Vorträge war sehr hochwertig, das Networking mit den Experten für Geschäftsprozessmanagement aus verschiedensten Branchen aufschlussreich und die Qualität der Veranstaltung insgesamt auf einem hohen Niveau.“
– „Die Vorträge waren spannend, vor allem weil die Geschäftsfelder so sehr unterschiedlich waren. Ich finde es extrem interessant, wo überall etwas passiert und in der Runde hatte ich ein Gefühl von „Aufbruchsstimmung“ und „verstanden werden“.“

Die BPM&O möchte als Spezialist für prozessorientierte Organisationsentwicklung ihre Erfahrungen aus Weiterbildung und Beratung mit Kunden und Interessenten teilen. Auf der Veranstaltung werden Praxisberichte von Kunden und Erfahrungsberichte aus unseren Projekten und Weiterbildungsmaßnahmen vorgestellt.

Folgende Referenten haben bereits zugesagt:
– Armin Fiedler, Head of CoE Business Process Management, Bayer Healthcare
– Bernd Schnittker, Prozessmanager Einkauf, August Storck KG
– Carl C. Englisch, Geschäftsführer Echo Medien GmbH (Award Gewinner 2013 des BPM Maturity Model eden e.V.)
– Oskar Kroll, Director Business Process Management, Endress+Hauser Consult AG

Die Teilnahmegebühr für diese Veranstaltung beläuft sich auf 195 EUR. BPM&O Kunden zahlen 110 EUR. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zur BPM&O gibt es unter www.bpmo.de .

Über BPM&O GmbH

Die BPM&O ist spezialisiert auf Managementberatung und Weiterbildung für Prozessmanagement und Organisationsentwicklung. Maßgeschneiderte ganzheitliche Lösungen aus einer Hand für ein schneller und effektiver steuerbares System aus Prozessen, Organisation, Menschen und IT, entwickelt von den Spezialisten für prozessorientierte Unternehmensführung.

Ansprechpartner:

Sven Schnägelberger