Cortal Consors senkt Tagesgeld-Zinsen auf 1,70 Prozent

Direktbank senkt Zinsen beim kostenlosen Tagesgeldkonto Neukunden erhalten 1,70 Prozent für 12 Monate garantiert

Cortal Consors senkt Tagesgeld-Zinsen auf 1,70 Prozent

(NL/8598382849) Tagesgeldrechner.com informiert: Cortal Consors hat erneut den Zinssatz beim Tagesgeld gesenkt. Die 12-monatige Zinsgarantie bleibt allerdings erhalten, so dass Neukunden auch weiterhin von einer hohen Planbarkeit profitieren.

Statt der 1,85 Prozent erhalten Anleger mit Neuabschluss eines Cortal Consors Tagesgeldkontos ab dem 19. Februar 2013 nur noch 1,70 Prozent Zinsen p.a. auf Beträge bis 50.000 Euro. Dieser garantierte Top-Zins ist für ganze 12 Monate garantiert. Nach Angaben der Direktbank ist die aktuelle Konditionsänderung auf die aktuelle Marktsituation zurückzuführen. Die Zinsen werden vierteljährlich, das heißt viermal pro Jahr gutgeschrieben. Mit den 0,15 Prozentpunkten muss Cortal Consors zwar die Position im aktuellen Tagesgeld-Vergleich aufgeben, die quartalsweise Zinsgutschrift, die 12-monatige Zinsgarantie und die hohe Einlagensicherung machen das Tagesgeldkonto unter http://www.tagesgeldrechner.com/ noch immer zu einer empfehlenswerten Offerte für sicherheits- und renditeorientierte Sparer.

Das Angebot mit für 12 Monate garantierten 1,70 Prozent Zinsen p.a. ist exklusiv für Neukunden reserviert, die in den letzen 6 Monaten kein Kunde von Cortal Consors waren. Beträge oberhalb der 50.000 Euro sowie Einlagen von Bestandskunden werden aktuell mit 1,0 Prozent p.a. verzinst. Die 12-monatige Zinsgarantie gewährleistet Kunden eine hohe Planungssicherheit, wie sie nur beim einjährigen Festgeld ( http://www.tagesgeldrechner.com/festgeldrechner/ ) zu finden ist. Während beim Festgeld kein Zugriff während der Laufzeit möglich ist, bietet das Tagesgeld gleichzeitig hohe Flexibilität. Über ihr Erspartes können Anleger jederzeit frei verfügen. Auch während der 12-monatigen Zinsgarantie haben Kunden vollen Zugriff auf ihr Tagesgeld ohne Zinseinbußen.

Die Kontoführung ist selbstverständlich vollkommen kostenlos. Mit dem Tagesgeldkonto wird auch ein kostenloses Verrechnungskonto sowie ein ebenso gebührenfreies Wertpapierdepot eröffnet. Beim Wertpapierdepot wird keine aktive Nutzung vorausgesetzt. Dieses ist und bleibt für jeden Sparer kostenlos.

Das Finanzportal www.Tagesgeldrechner.com ist ein kostenloses und redaktionell betreutes Vergleichsportal für Tagesgeld und Festgeld. Mit professionellem Tagesgeldrechner und Festgeldrechner können Verbraucher sich schnell, umfassend sowie individuell über die aktuellen Konditionen der Finanzprodukte informieren. Zusätzlich erhalten Leser regelmäßige News zum Thema und können diverse Ratgeber für sich gewinnbringend nutzen. Top-Empfehlungen sowie direkte Antragsmöglichkeiten erleichtern die Suche nach dem maßgeschneiderten Tagesgeld- bzw. Festgeldkonto.

Kontakt:
Concitare GmbH