Cortal Consors erhöht Tagesgeld-Zinsen: bis zu 4,50 % p.a. bei Depotwechsel

Neukunden können sich bei Cortal Consors mit einem Depotwechsel 12 Monate lang ganze 4,50 % Tagesgeld-Zinsen p.a. sichern.
Cortal Consors erhöht Tagesgeld-Zinsen: bis zu 4,50 % p.a. bei Depotwechsel

Anleger können sich mit dem Tagesgeldkonto von Cortal Consors ab sofort bis zu 4,50 % Zinsen p.a. sichern. Der Spitzenzins wurde um 50 Basispunkte angehoben und das Angebot für Neukunden somit noch attraktiver gestaltet. Den äußerst lukrativen Zinssatz gibt es für Einlagen bis 20.000 Euro, sofern mit dem bestehenden Depot vollständig zu Cortal Consors gewechselt wird. Wer lediglich mit einem Teil seines Wertpapierbestandes zu Cortal Consors umzieht, erhält immer noch sehr gute 3,50 % Zinsen pro Jahr. Die Top-Zinsen sind 12 Monate lang garantiert.

Ein Depotwechsel ist keinesfalls zwingend vorgeschrieben, um bei Cortal Consors in den Genuss attraktiver Konditionen zu kommen. Anleger, die sich für ein herkömmliches Tagesgeldkonto entscheiden, sichern sich 12 Monate lang 2,30 % Zinsen p.a. auf Einlagen bis 50.000 Euro. Im Übrigen greift der herkömmliche Tagesgeld-Zins, der derzeit bei 1,50 % p.a. liegt. Dieser gilt auch außerhalb der Depotwechsel-Aktion.

Da Cortal Consors auf eine Mindestanlagesumme verzichtet, gibt es die attraktiven Zinsen bereits auf den ersten angelegten Euro. Auch Kontoführungsgebühren sucht man vergeblich, das Tagesgeldkonto von Cortal Consors ist nämlich vollkommen kostenlos. Anleger können sich somit voll und ganz auf ihre Rendite konzentrieren, die im Übrigen durch die vierteljährliche Zinsgutschrift noch positiv beeinflusst wird. Sämtliche Konditionen und weitere Infos können unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/cortal-consors-tagesgeldkonto nachgelesen werden.

Aber auch in puncto Sicherheit überzeugt das Angebot von Cortal Consors voll und ganz. Die Einlagen eines jeden Kunden sind bis zu einer Höhe von 45 Mio. Euro zu 100 % abgesichert. Ehrgeizige Sparer können somit auch hohe Summen vollkommen unbesorgt anlegen. Im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.kostenloses-girokonto.net/sichere-geldanlagen/tagesgeld-vergleich.html steht das Cortal Consors Tagesgeldkonto an der Spitze.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.Das Vergleichsportal www.versicherung-vergleichen.net bietet Lesern neben einem umfassenden Versicherungsüberblick eine unabhängige Vergleichsmöglichkeit sowie zahlreiche Ratgeber und themenspezifische News.

Concitare GmbH
Christina Körpert