Corporate Events @ CocoonClub launcht neues Cateringkonzept

Corporate Events @ CocoonClub

Frankfurt, 24.07.2012 Mit der Einführung des neuen Cateringkonzeptes „CocoonCatering“ erweitert der CocoonClub sein Cateringangebot für Corporate Events um kostensensibel und noch flexibler auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können.

Das 4 köpfige Team um Rüdiger Flörcks reagiert damit auf die aktuellen Entwicklungen am Eventmarkt. „Wachsender Budgetdruck, verkürzte Planungszeiten und gesteigerte Erwartungen an Flexibilität und Qualität bei unseren Kunden, haben uns dazu veranlasst unser Angebot um ein preisaktives Speisenkonzept zu erweitern“ so Rüdiger Flörcks, Leiter der Eventabteilung.

Ob klassisches Buffet, Flying Buffet mit Buffetstationen, LiveCooking und Dinner – ob gewohntes Premiumcatering oder kosteneffiziente Alternative: Alles ist nun möglich! Für die perfekte Inszenierung zeichnet sich die Corporate Eventabteilung des CocoonClub verantwortlich, deren Mitarbeiter über langjährige Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement verfügen.

Zur Einführung von „CocoonCatering“ bietet Corporate Events @ CocoonClub allen Veranstaltungsplanern ein F&B Special für 59 EUR netto pro Person als Rundumsorglospaket an. Rüdiger Flörcks und sein Team freuen sich über Ihre Anfragen und erläutern gerne das neue Konzept.

Corporate Events @ CocoonClub
Der CocoonClub ist eines der führenden und spannendsten Event Locations in Frankfurt. Seit nunmehr 8 Jahren lebt man hier die harmonische Koexistenz von Clubkultur und professioneller Veranstaltungsorganisation. Firmen aus der ganzen Welt und aller Branchen vertrauen auf die Kompetenz und Expertise der Corporate Eventabteilung im Bereich Veranstaltungsmanagement. Das 4 köpfige Team berät und unterstützt seine Kunden von der Programmplanung und -gestaltung bis hin zur Ablauforganisation und Durchführung.

Kontakt:
Cocoonclub Gmbh & Co.Kg