Consilium Finanzmanagement bekommt weitere Verstärkung im Süden

Geschäftsstellen München und Stuttgart gewinnen weitere Verbundpartner

Stuttgart, den 09.12.11. Die Consilium Finanzmanagement AG mit Hauptsitz in Stuttgart blickt auf ein weiteres erfolgreiches Jahr zurück. Vier neue Standorte wurden hinzugewonnen. Die Zahl der Berater, die sich dem Maklerverbund anschließen wächst stetig. Zuletzt sind in München und Stuttgart insgesamt drei neue Verbundpartner hinzugekommen. In München konnte Günter Mai Senior Financial Consultant Hoang Nguyen gewinnen. Die gelernte Bankkauffrau ist geprüfte Wirtschaftsfachwirtin und berät im Schwerpunkt Selbstständige zur privaten Krankenversicherung.

Auch das Team in Stuttgart freut sich über neue Kollegen. Thomas Moz bezieht sein Büro im Hauptsitz der AG in der Wankelstrasse. Der Finanzkaufmann und Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) ist seit 20 Jahren für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig, unter anderem als Vertriebsleiter und Geschäftsführer. Als unabhängiger Finanzmakler der Consilium berät er vorwiegend gehobene Mandanten mit dem Schwerpunkt Optimierung im Finanzmanagement und Ruhestandsplanung. Thomas Moz freut sich über die Zusammenarbeit mit der Consilium und ihrem Vorstand Erol Kiris. „Die Aussicht auf innovative Investitionskonzepte, wie z. B. dem Bau einer eigenen Photovoltaikanlage ist für mich genauso entscheidend, wie die Persönlichkeiten hinter der Consilium, allen voran Erol Kiris.“

Weiterhin ist in Stuttgart seit einigen Wochen Andreas Graf von Brühl als Verbundpartner der Consilium tätig. Der Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkt Versicherungen beriet zuletzt Privat- und Firmenkunden im Auftrag der Generali. Er entschied sich jetzt jedoch gegen die Ausschließlichkeit, um den individuellen Bedürfnissen seiner Kunden besser gerecht werden zu können.
Die Consilium Finanzmanagement AG ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung. An 15 Standorten in Deutschland erarbeiten die als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler agierenden Verbundpartner der AG Vorsorge-, Finanz- und Vermögensstrategien für Privat- und Geschäftskunden.

Consillium Finanzmanagement AG
Miriam Al Hashmy