CompuRAM expandiert weiter: Erfolgreicher Start in Italien

CompuRAM, der Münchner Anbieter hochwertiger Arbeitsspeicher für Notebooks, PC und Server, bietet nun auch Firmen und Resellern in Italien sein umfassendes Sortiment inklusive aller seit Jahren im deutschen Markt geschätzten CompuRAM-Serviceleistungen an.

CompuRAM expandiert weiter: Erfolgreicher Start in Italien

20 Jahre Marktpräsenz überzeugt auch die italienischen Kunden
Seit Anfang Oktober ist das b2b Portal für Arbeitsspeicher in italienischer Sprache live geschalten und die ersten italienischen Kunden haben CompuRAM bereits über das eTrusted Shops-Kundenbewertungsportal mit 5 Sternen bewertet.
„Molto disponibili, cortesi e molto veloci nella consegna. Il prodotto è ottimo. Molto soddisfatto e per questo lo consiglio a tutti“ („Sehr hilfsbereites, freundliches Personal, sehr schnelle Lieferung. Das bestellte Produkt ist perfekt. Ich bin damit sehr zufrieden und kann CompuRAM nur weiterempfehlen.“), lautet die Bewertung eines italienischen CompuRAM Kunden.

Spezielle Service- und Garantieleistungen für CompuRAM-Kunden
Dem CompuRAM-Kunden steht ein Onlineberater zur Verfügung, der mit nur 2 Klicks dem Kunden die passenden Module vorschlägt. „Die schnelle Findung des passenden Arbeitsspeichers zum jeweiligen Zielsystem ist im Markt der Arbeitsspeicher ein klarer USP“, so Thomas Bauer, Geschäftsführer der CompuRAM GmbH.
Aufgrund nachhaltiger CompuRAM Tests hinsichtlich Leistungs- und Funktionsfähigkeit, wird dem User stets die aktuellste RAM-Bestückung für das jeweilige Zielsystem empfohlen, die oftmals die n-fache Leistung im Vergleich zur ursprünglichen Herstellerbestückung aufweist.
Das Unternehmen bietet 10 Jahre Garantie auf all CompuRAM Speichermodule. Darüber hinaus ist im Garantiefall eine schnelle und unbürokratische Abwicklung gewährleistet.
Der auf Kundenzufriedenheit ausgerichtete Supportprozess stellt die schnelle Lösung eines technischen Problems in den Mittelpunkt. Kundenorientierte Beispiele aus dem Prozess sind die Überprüfung der aktuellen Bios-Version, der Test der Arbeitsspeicher oder auch ein möglicher Vorabaustausch, hilfreich z.B. für Kunden mit Produktivservern.
Auch der Arbeitsspeicher Blog ist in italienischer Sprache verfügbar und bietet allen Interessierten Wissenswertes rund um das Thema Arbeitsspeicher, sowie Tutorials, Tipps und Tricks.

Für alle italienischen Privatkunden steht bereits seit 2008 der Arbeitsspeichershop Speicherbauer mit seinem umfassenden Sortiment an Arbeitsspeichern zur Verfügung.

CompuRAM ist ein Spezialanbieter für hochwertige Arbeitsspeicher und Memorykomponenten im b-2-b-Bereich. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und verzeichnet seitdem überdurchschnittliche Wachstumsraten bei sowohl stabilen Kundenbeziehungen, als auch einer stetig steigenden Zahl an Kunden. Der Kundenkreis setzt sich zusammen aus Resellern, Systemhäusern und -herstellern, sowie Geschäftskunden aus den Bereichen Industrie, Forschung und Lehre, Handel, Banken, Versicherungen, Behörden und Verwaltung. Gemäß der Firmenphilosophie „Upgrade with Know-How“ stehen Service, Qualität und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt des Münchener Upgrade-Spezialisten. Das Produktportfolio umfasst neben Arbeitsspeicher nach Industriestandards wie JEDEC und Intel auch proprietäre Speicher und schwer verfügbare End-of-Life Produkte. Damit bietet CompuRAM die passenden Arbeitsspeicher-Upgrades für alle gängigen Workstations, Server, PCs, Drucker und Notebooks aller namhaften Hersteller.

CompuRAM GmbH
Thomas Bauer