CommScope nimmt mit erweitertem Vertriebsteam die DACH-Region in den Fokus

CommScope, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Infrastrukturlösungen für Kommunikationsnetzwerke, hat sein für Business-Kunden zuständiges Vertriebsteam erweitert, um Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) stärker zu adressieren. Die neuen Team-Mitglieder sind für die Betreuung der deutsch- und französischsprachigen DACH-Kunden verantwortlich. Zum bisherigen Kundenstamm zählen u.a. Stadt Marburg, Universität Wien und Sparkasse Herford.

„Mit diesem Team kann CommScope die Anforderungen von Unternehmen an ihre Netze in diesen Ländern zielgerichteter und koordinierter erfüllen“, erklärt Koen ter Linde, Vice President of Enterprise Sales, Europe. „Zudem bin ich überzeugt, dass dieses sorgfältig komponierte Team über das Knowhow und die Erfahrung verfügt, dem wachsenden Bedarf von Kunden in dieser Region Rechnung zu tragen.“

Die neuen Rollen in dieser Region werden besetzt mit:

– Stefan Vogt und Dejan Gogic, beide Business Development Manager. Sie sind für sämtliche strategischen Kundenmanagement- und Neugeschäftsaktivitäten in der Region zuständig.
– Andreas Kaufmann, Channel Manager. Er wird sich auf strategische Geschäftspartner und die Entwicklung des Channels konzentrieren.
– Rene Troesch hat die Rolle des Technical Manager für die DACH-Region übernommen. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen im Bereich Normung und wird umfassenden technischen Support für strategische Kunden leisten.

Das Team nimmt seine neuen Rollen ab sofort auf und berichtet an Carl van Bethray, Managing Director Enterprise Sales, Mitteleuropa. Ihm steht ein aus Vertriebsinnendienstlern, Kundendienst-, Marketing- und Technikexperten sowie Verkaufsspezialisten bestehendes Team zur Seite, und ihr gemeinsames Ziel besteht in der Verbreitung der neuesten CommScope-Technologie, darunter Data Center on Demand™, das iTRACS®-Lösungspaket zur Verwaltung der Rechenzentrumsinfrastruktur und die Sensornetzwerk- und gebäudeimmanenten Drahtloslösungen Redwood Systems®.
Das PartnerPro Network® von CommScope verbindet Kunden mit lokalen Partnern, die von CommScope geschult sowie zertifiziert sind und als Experten in ihrem Bereich dieselbe Sprache sprechen. Eine Übersicht der Partner befindet sich hier:

Über CommScope
CommScope (NASDAQ: COMM) unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Konzeption, dem Aufbau und der Verwaltung ihrer drahtgebundenen und drahtlosen Netzwerke. Unsere Netzwerkinfrastruktur-Lösungen helfen Kunden bei der Erhöhung der Bandbreite, der Maximierung der vorhandenen Kapazität, der Verbesserung der Performance und Verfügbarkeit des Netzwerks, der Steigerung der Energieeffizienz und der Vereinfachung der Technologiemigration. Unsere Lösungen sind in den größten Bauwerken, Einrichtungen und Außenanlagen, in Rechenzentren und Gebäuden jeder Form, Größe und Komplexität, an Mobilfunkstandorten und Kabelkopfstellen sowie auf Flughäfen, in Zügen und Tunneln zu finden. Wichtige Netzwerke rund um den Globus laufen auf CommScope-Lösungen.

CommScope
Carl van Bethray