codecentric Schweiz AG gegründet

Kaiseraugst (CH) / Düsseldorf, 12. Mai 2011

Die codecentric AG gibt die Gründung der codecentric Schweiz AG in Kaiseraugst nahe Basel bekannt. Das 100-prozentige Tochterunternehmen des Düsseldorfer IT-Unternehmens hat unter dem Direktor Stefan Zoltai bereits seine Arbeit aufgenommen. Wie die Düsseldorfer Unternehmenszentrale bietet auch die codecentric Schweiz umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Agile Software Factory, Performance Solutions, Beratung und meettheexperts.

Stefan Zoltai bringt mehr als 20 Jahre Leitungserfahrung in der IT-Branche mit und verfügt über hervorragende Marktkenntnisse. Vor seinem Wechsel zu codecentric hatte er zahlreiche Toppositionen in verschiedenen Wachstumsunternehmen inne.

codecentric AG

Die codecentric AG ist auf die Entwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen spezialisiert. Die Gesellschaft gehört zu den führenden deutschen Anbietern in den Bereichen Agilität, Architektur, Performance, Java und Enterprise Content Management. 2010 ist sie aus der Fusion der codecentric GmbH, Solingen, mit der MBG Management Beratungs Gesellschaft, Düsseldorf, hervorgegangen. Die über 100 codecentric Mitarbeiter arbeiten an verschiedenen Standorten in Deutschland und Europa.

Weitere Infos erhalten Sie unter www.codecentric.de.

codecentric AG
Anke Rechlin