CO BRABER IST NEUER GENERAL MANAGER VON HAVELLS SYLVANIA IN DEUTSCHLAND

(NL/5375671477) Ab sofort leitet Co Braber als General Manager die Havells Sylvania Germany GmbH. Mit der Berufung von Co Braber unterstreicht das Unternehmen die strategisch bedeutsame Rolle der deutschen Niederlassung. Er ist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ein Experte in der Lichtindustrie.

Als einer der größten Märkte der Lichtbranche in Europa, ist Deutschland strategisch äußerst wichtig für Havells Sylvania. Die Bestellung von Co Braber ist ein logischer Schritt zur Stärkung der Marktposition in Deutschland. Havells Sylvania ist eines der wenigen Unternehmen, das Lampen und Leuchten und so optimal aufeinander abgestimmte Komplettlösungen anbieten kann.

Co Braber ist bereits seit 1991 bei Sylvania tätig. Er startete als Customer Sales Manager, ging 2005 in den Außendienst als Sales Manager und ab 2007 war er Geschäftsführer der Havells Sylvania in den Niederlanden, wo er das Unternehmen zu den profitabelsten Niederlassungen in Europa geführt hat. Er ist also nicht nur ein erfahrener Branchenkenner, sondern kommt aus den eigenen Reihen und muss keine Zeit verlieren die Mechanismen des Unternehmens kennenzulernen.

Meine Aufgabe wird es sein, die Position von Havells Sylvania in Deutschland weiter zu festigen und das Projektgeschäft auszubauen, so Co Braber: Unsere breite und innovative Produktpalette ist prädestiniert dafür und in enger Zusammenarbeit mit dem Großhandel können wir viel bewegen.

Dieser Text enthält 1.479 Zeichen.
Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/Havells Sylvania/41

Über Havells-Sylvania

Havells-Sylvania ist Teil von Havells India Ltd., einem Konzern mit einem Umsatz in Milliardenhöhe. Mit 94 Niederlassungen und Vertretungen weltweit und über 8000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern hat Havells seit seinen bescheidenen Anfängen in Delhi im Jahr 1958 ein rapides Wachstum zu verzeichnen. Havells betreibt 18 Werke in Indien, Europa, Lateinamerika und Afrika und stellt Produkte her, die in der ganzen Welt nachgefragt werden, darunter Schaltanlagen, Kabel, Stromleitungen, Lampen und Leuchten.

Havells-Sylvania ist einer der führenden Anbieter von umfassenden Beleuchtungskonzepten für Industrie, Gewerbe und Bauwesen. Mit über 100 Jahren an Erfahrung in der Herstellung von Leuchtkörpern aller Art versorgt das Unternehmen sowohl den öffentlichen, gewerblichen wie auch den privaten Sektor mit modernsten Produkten und Systemen, und dies weltweit. Dabei strebt Havells-Sylvania bei Produkten, Dienstleistungen und Beratung stets nach der höchstmöglichen Qualität. Weltweit entwickeln die Tochterunternehmen Concord, Lumiance und Sylvania erstklassige und energieeffiziente Lösungen für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse der Kunden.

Weitere Informationen unter: www.havells-sylvania.com

Kontakt: