Christian Wewezow führt Wirtschaftsgespräch für das Netzwerk der Besten

„Wenn jeder sich Berater nennt, woran erkannt man dann die Guten?“, um diese spannende Frage dreht sich das Interview von Christian Wewezow, das er mit Jan Schächtele und Christoph Hardt von COMATCH führte. Veröffentlicht ist es im PT-Magazin.

Christian Wewezow führt Wirtschaftsgespräch für das Netzwerk der Besten

Mittelstandsexperte Christian Wewezoe führte das Interview in der Reihe Wirtschaftsgespräche.

Jan Schächtele und Christoph Hardt waren beide Unternehmensberater bei McKinsey, bevor sie im Herbst 2014 einen Marktplatz für selbständige Berater und Industrieexperten mit Sitz in Berlin gründeten. Inzwischen hat COMATCH fast 200 Projekte durchgeführt, 1.500 hochqualifizierte Berater in der Datenbank und knapp 20 Mitarbeiter.
Über ihre Pläne, Ziele und Visionen sprachen sie mit dem Mittelstandsexperten Christian Wewezow. Er ist Vorsitzender des Kuratoriums der Oskar-Patzelt-Stiftung, Vorsitzender vom Netzwerk der Besten und Managing Partner der Clockwise Consulting GmbH. „Es war ein sehr informatives, offenes und vertrauensvolles Gespräch“, sagt Christian Wewezow, bei dem die beiden auch einen Blick hinter die Kulissen gewährt haben. „In Deutschland gibt es schätzungsweise 15.000 Berater. Im Kern stand die Frage: Wie erkennt man dann die Guten?“
Das Interview in voller Länge ist im PT-Magazin in der Reihe Wirtschaftsgespräche erschienen. Weitere Informationen über Christian Wewezow und der Clockwise Consulting GmbH gibt es online: www.clockwise-consulting.de

Clockwise Consulting gehört zu den führenden Mittelstandsberatungen in Deutschland und ist spezialisiert auf die Entwicklung, Begleitung und Umsetzung von Transformationsprojekten. Das Unternehmen gilt in der Branche als erfolgreicher und renommierter Partner für Familienunternehmen, den Mittelstand und Konzerne. Die Clockwise Consulting GmbH wurde dafür 2014/2015 mit dem TOP CONSULTANT-Preis ausgezeichnet. Wenn es darum geht, Organisationen neu aufzustellen, einzelne Sparten oder eine Geschäftsidee zum Erfolg zu führen, sind die beiden Geschäftsführer Christian Wewezow und Michael Noack mit ihrem Team seit über zehn Jahren gefragte Ansprechpartner.

Firmenkontakt
Clockwise Consulting GmbH
Christian Wewezow
Neugasse 13
07743 Jena
+49 3641 479150
kontakt@clockwise-consulting.de
https://www.clockwise-consulting.de

Pressekontakt
Clockwise Consulting GmbH
Markus Zahner
Neugasse 13
07743 Jena
+49 3641 479152
presse@clockwise-consulting.de
https://www.clockwise-consulting.de