CFD-Broker-Kundenvotum 2017: Bestnoten für GKFX

Frankfurt am Main 09.05.2017. Die Sieger der diesjährigen DKI-Umfrage stehen fest. Das Deutsche Kundeninstitut (DKI) hat das Brokerhaus GKFX mit der Bestnote von fünf Sternen ausgezeichnet.

In einer Online-Kundenbefragung des Deutschen Kundeninstituts konnten aktive CFD-Trader in einem Zeitraum von Anfang Februar bis Mitte April 2017 den besten CFD-Broker wählen. Insgesamt nahmen 832 aktive CFD-Trader an der Kundenbefragung teil. In der Auswertung wurden insgesamt acht Anbieter berücksichtigt, die mehr als 50 Bewertungen erhielten. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns bei den Tradern für Ihre Stimme. Die spornt uns an, auch in Zukunft kontinuierlich daran zu arbeiten, bestmögliche Produkte und Services unseren Kunden bieten zu können.“ sagt Arkadius Materla, Managing Director GKFX Deutschland

Die Bewertung der CFD-Broker weitete sich in mehrere Kategorien aus, in denen unter anderem der Handel, die Handelsplattform, das mobile Traden sowie der Kundenservice bewertet wurden. GKFX konnte in allen Kategorien überzeugen und erhielt in vier von fünf Kategorien die Bestnote von fünf möglichen, vollausgefüllten Sternen und somit die Bestnote in der Gesamtbewertung und in der Umfrage. In diesem Jahr waren die befragten Trader besonders kritisch, sodass die Bestnote vom Deutschen Kundeninstitut nur 2 Mal vergeben werden konnte.

Über GKFX

GKFX Financial Services Ltd. ist ein führendes, international agierendes Brokerhaus aus dem Bereich des Online-Trading mit Hauptsitz in London. Spezialisiert auf innovative Handelslösungen für moderne Trader, ermöglicht das schnell wachsende Unternehmen über renommierte und technologisch führende Handelsplattformen den Zugang zu einer Vielzahl von Forex- und CFD-Produkten. Neben dem MetaTrader haben Kunden Zugriff auf eine webbasierte Handelssoftware mit integrierter Social-Trading-Funktion, mobile Trading-Applikationen für alle gängigen Endgeräte sowie zahlreiche Erweiterungen und Add-ons für den MetaTrader.

Kontakt
GKFX
Christian Kirschenmann
Mainzer Landstraße 69-71
60329 Frankfurt am Main
+49 69 256 286 90
Kundenservice@gkfx.com
https://www.gkfx.de/