CCBL auf der Hannover Messe 2014

CBBL, das erste und einzige weltweite Netzwerk deutschsprachiger Wirtschaftskanzleien, vertreten in mehr als 40 Ländern auf allen 5 Kontinenten (www.cbbl-lawyers.de / www.cbbl-lawyers.at), wird dieses Jahr erstmalig mit einem eigenen Stand auf der Hannover Messe, die vom 7. bis 11. April 2014 stattfindet, präsent sein. Sie finden uns in der Halle 13 auf dem Stand F43.

Die Hannover Messe (HM) ist die weltweit bedeutendste Industriemesse. Sie findet jedes Frühjahr in Hannover (Niedersachsen) auf dem Messegelände Hannover, dem größten Messegelände der Welt, statt.

Einer der Schwerpunkte der Messe 2014 ist die Außenwirtschaftsplattform „Global Business & Markets“ für Internationalisierungsstrategien, Ansiedlungsprojekte sowie Investitionen im In- und Ausland. Die CBBL Partnerkanzleien können Unternehmen und Investoren insofern nicht nur eine qualifizierte rechtliche Beratung in den verschiedensten Rechtsordnungen dieser Welt bieten, sondern verfügen auch über umfangreiche Informationen und Kenntnisse zur Geschäfts- und Wirtschaftskultur in dem jeweiligen Land. Alle Leistungen werden von deutschsprachigen Rechtsanwälten in den einzelnen Ländern mit langjähriger Erfahrung im bilateralen Geschäftsverkehr mit Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum erbracht.

Die Betreuung des CBBL Standes wird von Rechtsanwälten der Partnerkanzleien aus den Ländern Frankreich, Niederlande, Russland, Schweiz, Spanien und Südkorea übernommen.

Kontaktdaten CBBL:
Cross Border Business Law AG
Schützenstraße 7
D-76530 Baden-Baden

Tel.: + 34 91 – 3107019
Fax: + 34 91 – 3085368

stumpf@cbbl-lawyers.de
www.cbbl-lawyers.de
Bildquelle:

CBBL ist das erste und einzige weltweite Netzwerk deutschsprachiger Rechtsanwälte, die in ausländischen Wirtschaftskanzleien arbeiten. Egal, ob Sie einen deutschsprachigen Anwalt in Brasilien, Frankreich, Spanien, Südafrika, Singapore oder in den USA suchen: CBBL hält deutschsprachige Wirtschaftsanwälte in renommierten Kanzleien auf allen fünf Kontinenten für Sie bereit.

CBBL Cross Border Business Lawyers
Stefan Meyer