Catering-Entscheider treffen sich auf der 9. ProfiMeetsProfis in Köln

Anmeldung unter www.profimiet.de noch für kurze Zeit möglich
Catering-Entscheider treffen sich auf der 9. ProfiMeetsProfis in Köln

Köln, 19. Mai 2011 – ProfiMeetsProfis, der Branchentreff der deutschen Catering-Branche, geht 2011 in die neunte Runde. Am Dienstag, 31. Mai, treffen sich Brancheninsider aus Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung und Event-Management bei ProfiMiet, dem europäischen Marktführer im Non-Food-Catering-Bereich, in Köln. Unter dem Motto „Miteinander sprechen statt übereinander“ diskutieren die Experten über aktuelle Trends und Entwicklungen im Catering- und Eventbereich.

Nach dem Auftakt um 18:00 Uhr mit der Eröffnung des Branchentreffs folgt um 19:00 Uhr der Vortrag „Keine Zeit! Warum? – Was ist wirklich wichtig?“ von Prof. Dr. Bernd Glazinski, Diplom-Psychologe und Vorstandsvorsitzender der MSA AG, Gesellschaft für Beratung, Strategie und Personalentwicklung. In einem unterhaltsamen Mix aus Wissenschaft und Erfahrung gibt der renommierte Berater neue Denkanstöße für erfolgreiche Veränderungsprozesse.

Kulinarische Genüsse und intensives Networking

Beim anschließenden Get-together haben die Teilnehmer die Gelegenheit, sich mit namhaften Partnern aus Gastronomie und Eventbranche intensiv über Trends auszutauschen und ihr Branchennetzwerk aktiv zu erweitern. Gleichzeitig stellen ProfiMiet-Partner aus Dienstleistung und Industrie sich und ihre Produkte an eigenen Ständen vor, so dass sich die Besucher Anregungen für zukünftige eigene Events holen können. Kulinarische Genüsse und weitere Überraschungen bilden den stilvollen Rahmen für die Catering-Branchenveranstaltung.

„Die Gastroszene verändert sich äußerst schnell und setzt ständig neue Trends. Der Austausch über aktuelle Entwicklungen und neue Anforderungen ist deshalb sehr wichtig für Catering-Profis „, erklärt Konstantin Brovot, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der ProfiMiet GmbH. „ProfiMeetsProfis bietet dafür den idealen Rahmen, denn hier treffen Insider aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen und nehmen wertvolle Informationen und neue Branchenkontakte mit.“

ProfiMeetsProfis – www.profimeetsprofis.de
31. Mai 2011 ab 18:00 Uhr
Logistikzentrum der ProfiMiet Köln GmbH
50996 Köln
Die ProfiMiet GmbH, gegründet 1988, ist Europas größter Dienstleister für professionelles Non-Food-Catering. Mit individuellen Konzepten für weltweite Veranstaltungs- und Transportlogistik bietet ProfiMiet ein umfangreiches Mietprogramm für Business- oder Gesellschaftsevents jeder Größe und Art. Das Unternehmen bietet Spezialdienstleistungen, die weit über ein reines Basis-Mietprogramm hinausgehen. Mit mehr als 250 Mitarbeitern ist ProfiMiet neben dem Hauptsitz in Köln an zwölf Standorten in Deutschland und Österreich vertreten.

ProfiMiet GmbH
Markus Götze