Cash.Print GmbH macht mobil mit der neuen Cash.-App

Cash.Mobile jetzt zum kostenlosen Download
Cash.Print GmbH macht mobil mit der neuen Cash.-App

Cash.Mobile heißt die neue Cash.-App. und bringt ab sofort Top-Inhalte aus dem Cash.-Magazin und von Cash.Online gebündelt auf das iPad.

Cash.Mobile bietet exklusiv und vorab die Titelstories der neuesten Print-Ausgaben. Alle aktuellen Cash.-Hitlisten und Marktübersichten liefern zudem einen einzigartigen Nutzwert. So kommt Cash. auf das iPad und ist immer und überall digital dabei.

Leser sehen die aktuellen News von Cash.Online sowie die von der Redaktion recherchierten und aufbereiteten Marktübersichten zu geschlossenen Fonds. Auch die Hitlisten über Finanzvertriebe, Maklerpools und Emissionshäuser sowie das traditionsreiche 40-Städte-Ranking im Immobiliensegment werden in der App optisch ansprechend und inhaltlich aussagekräftig verpackt.

Das digitale Archiv zeigt bisherige Titelstories sowie die Cash.Extras vergangener Print-Ausgaben. Der größte Terminkalender der Branche bietet darüber hinaus umfangreiche Tipps zu Events, Unterkünften und gastronomischen Locations. Abgerundet wird das neue Informationsangebot von Cash.Mobile durch zahlreiche Produktübersichten aus den Bereichen Versicherungen und dem Beteiligungsmarkt.

Dazu Ulrich Faust, Geschäftsführer der Cash.Print GmbH: „Wir gehen immer mit der Zeit und bieten unseren Lesern eine Anbindung an die reichweitenstarken und modernen Kanäle des mobilen Internets. Unsere Online-Redaktion nutzt die Vernetzung im Markt und sorgt für die intensive Verzahnung von Print und Online. Mit Cash.Mobile bieten wir unseren Lesern aktuelle, komprimierte News aus den Märkten – schnell und effizient.“

Ein kostenloser Download der Cash.Mobile App ist im App Store von iTunes unter http://itunes.apple.com/de/app/cash.mobile/id480960269?mt=8 möglich.

Weitere Informationen unter www.cash-online.de/app.

Für Interviews mit Herrn Ulrich Faust und Fotos in hoher Auflösung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Cash.Print GmbH ist eine Tochter der Cash.Medien AG und zählt seit nunmehr über 25 Jahren zu den top Fachblättern der Bereiche Vermögensaufbau und Finanzdienstleistung. Das Cash.-Magazin hat eine Reichweite von 290.000 Lesern (Cash.-Leserumfrage 2011, GESS Group).

Kein anderes Medium widmet sich der Kapitalanlage und insbesondere dem Vertrieb der unterschiedlichen Produkte derart umfassend. Cash. bietet – ausgehend von Investmentfonds über Versicherungen, Immobilien, geschlossenen Fonds bis hin zu Alternativen Investments – das gesamte Spektrum an Themen für den langfristigen Vermögensaufbau.

Cash.Print GmbH
Sigrid Schwarze