Care-Energy baut unter der Leitung von Martin Kristek weiter aus

Care-Energy betreibt und bewirtschaftet Versorgungsnetze von Strom, Gas, Wasser und Abwasser für Privat, Gewerbe und Industrie. Die Verschmelzung von Handwerk, Handel und Netzbetrieb zu einer Serviceeinheit.
Care-Energy baut unter der Leitung von Martin Kristek weiter aus

Dabei etablierte sich der neue Hamburger Energieversorger Care-Energy mit einem speziellen Service – dem Netzbetrieb.

Diese Dienstleistung ist unter keinen Umständen mit einem Billigstromanbieter zu verwechseln, wir bieten eine technische Dienstleistung, so Martin Kristek.

Zu unseren Aufgaben zählt es Hausnetze und Infrastrukturen in Schuss zu halten und darauf zu achten, dass alle angeschlossenen Geräte ordnungsgemäß funktionieren. Bei Bedarf werden diese gewartet, oder ausgetauscht – dies alles zu einem Preis der sich keinem Vergleich scheuen muss.

Der Kunde spart bei Care-Energy jedoch auf jeden Fall bares Geld, denn jedes Netz, ob Privat, Gewerbe oder Industrie, wird vom Hamburger Unternehmen für die Dauer von 3 Jahren gepachtet und bringt so dem Kunden 1 Eurocent pro verbrauchter kWh.

Spezielle Tarife bei Strom, Gas und Heizöl runden dabei das Angebot ab. Ein Wechsel des derzeitigen Stromlieferanten ist aber nicht zwingend notwendig. Alle unsere Netze, werden lieferantenneutral und diskriminierungsfrei bewirtschaftet und das ist oberstes Gebot im Haus, stellt Martin Kristek klar.

Weiterführende Informationen:

Weblink:

Die mk-grid Ihr Netzbetrieb GmbH & Co.KG, ist ein in Hamburg ansässiges Unternehmen, welches sich auf den Transport und Distribution von Energie spezialisiert hat.

mk-group Holding GmbH
Martin Kristek