CAR & LIVING, so sieht Erfolg heute aus

Downsizing für Ihre Werkstatt-Rechnung

CAR & LIVING, so sieht Erfolg heute aus

Der Premium-Schutz für Ihr selbst genutztes Auto

Die GAV Versicherungs-AG stellt sich dem Wettbewerb und lanciert ihr neues Produkt „CAR & LIVING“. Ziel ist es, Kunden zu gewinnen und Marktanteile weiter zu steigern. Lesen Sie alles über die Ziele der GAV Versicherungs-AG und das neue Angebot: Car & Living

Die GAV Versicherungs-AG setzt in der Versicherungsbranche gerne ein Ausrufezeichen, wenn es um die Konzentration auf das Kerngeschäft geht: Kundengewinnung und Marketing. Die Expansion geht unvermindert weiter und mit CAR & LIVING erweitert das Unternehmen seinen potentiellen Kundenkreis im Handumdrehen. Das neue Angebot hebt sich wohltuend ab von anderen Projekten in diesem Segment und besticht durch den Premium-Schutz für selbst genutzte Autos, Top-Leistung im Schadenfall und umfassenden Schutz gegen Reparaturkosten an Pkw´s. Die Projektleitung der GAV Versicherungs-AG, und das Marketing- Team haben bis zur letzten Minute an der Optimierung für CAR & LIVING gearbeitet. Es hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Selbst skeptische Kenner der Szene stehen dem neuen Angebot positiv gegenüber. Nach Meinung unabhängiger Experten wird mit CAR & LIVING, systematisch und effizient potenzielle Neukunden erreicht und Wettbewerbsvorteile ausgebaut.

Die Vorteile von CAR & LIVING liegen auf der Hand: Das Onlineangebot https://www.gavag.de/ wurde von Branchenkennern ins Leben gerufen und zeichnet sich besonders durch seine Kundenfreundlichkeit aus. Für Internetnutzer mit Affinität zum Online-Vergleich und Abschluss ist CAR & LIVING ein echtes Plus in der Versicherungsbranche. Kunden profitieren von günstigen Preisen und Versicherungsleistungen die bei einer Reparaturkostenversicherung einmalig sind.

„Wir sind davon überzeugt, mit CAR & LIVING “ der einzige Anbieter zu sein, der konsequent auf den privaten Endkunden ausgerichtet ist“, kündigte, der Vorstand der GAV Versicherungs-AG an. Die Karten werden neu gemischt und der Wettbewerb kann sich auf eine breite Vermarktungsoffensive für CAR & LIVING gefasst machen.

Versicherungsmaklern bietet sich die einmalige Chance an dieser „Erfolgstory“ mitzuschreiben. Car & Living ist die ideale Produktergänzung zur KFZ Haftpflicht und erhöht ihre Cross-Selling Quote.

Vier Jahrzehnte Risikobetreuung – das machen uns nur wenige nach! Erfahrung, Sachkompetenz und geübter Umgang mit Anspruchstellern sind das Ergebnis vieler Jahre am Markt.

Bereits früh hat die GAV als erster Versicherer Deutschlands mit garantie-direkt.de einen fairen Direktversicherungstarif für Privatkunden eingeführt. Seit 1998 ist der Abschluss einer Kfz-Reparaturkostenversicherung auch Endverbrauchern direkt möglich.

Reparaturkostenversicherer für privat genutzte PKW

GAV Versicherungs AG