BVMW Vortrag Sales Navigation erfolgreich

Am 19. Mai 2011 hat Jos Donners, Geschäftsführer der Management Akademie NRW, mit Sales Navigation ein innovatives Marketing- und Vertriebskonzept auf der BVMW-Mitglieder-Veranstaltung in Willich präsentiert.
BVMW Vortrag Sales Navigation erfolgreich

Das neue Sales Navigation Modell wurde von Jos Donners und seinen Mitarbeitern auf Basis jahrelanger Erfahrungen der Arbeit in und mit verschiedenen Unternehmen entwickelt.

„Eines der größten Probleme für ein gutes Entwicklungskonzept ist die interne Abstimmung zwischen Marketing, Vertrieb und den anderen Abteilungen“, so Jos Donners „Man nennt das auch das ‚Koch-und-Kellner-Problem‘. So lässt sich oftmals eine mangelnde Kommunikation zwischen Marketing und Vertrieb beobachten, und andere Abteilungen werden häufig ganz vernachlässigt.“

Die Management Akademie NRW hat dies als Herausforderung gesehen und mir ihren Kunden zusammen ein Konzept erarbeitet, welches eben dieses Kommunikationsproblem zwischen den Abteilungen behebt. Mit klar gegliederten Schritten soll so eine gute, kundenorientierte Zusammenarbeit geschaffen werden. Diese Ergebnisse werden dann in einer Vortragsreihe, der „Sales Navigation Tour 2011“, vorgestellt.

Der Vortrag für die Mitglieder der BVMW in Willich war auch offen für Nicht-Mitglieder, um die Vorteile von Sales Navigation für die Verbesserung der strategischen Kundenausrichtung im eigenen Unternehmen kennen zu lernen.

Mehr Info unter Publikationen Management Akademie NRW.

Management Akademie NRW – Führen durch Inspiration

Wir unterstützen ihre Geschäftsführer, Führungskräfte, Abteilungsleiter UND auch Ihre Mitarbeiter dabei, Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten und/oder darauf einzuschwören.

Die Akademie für Führung, Marketing und Vertrieb

– Beratung, Training und Coaching aus einer Hand