Businesstag 2013 – Pavillon Spanien & Lateinamerika

Spanische und lateinamerikanische Firmen und Unternehmer stellen sich vor.

Am 19. März 2013 in der Hofheimer Stadthalle findet die Veranstaltung “ 4. Hofheimer Businesstag“ statt, der Treffpunkt für mehr als 150 Firmen, die sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren. Der „Hofheimer Businesstag 2013“ ist eine Veranstaltung des BVMW, Bundesverband mittelständischer Wirtschaft e.V. Unter dem Motto „Sell global – buy local“, bietet der Businesstag 2013 einen Sonderbereich mit dem Thema „Spanien & Lateinamerika“ an.

Pavillon Spanien & Lateinamerika
——————————————–
Spanische und lateinamerikanische Unternehmen, die ihre Produkte oder Dienstleistungen in der Region Frankfurt, Main-Taunus-Kreis und Umgebung positionieren möchten, sind herzlich dazu eingeladen, im Pavillon Spanien & Lateinamerika auszustellen. In einer angenehmen Geschäftsatmosphäre werden spanische und lateinamerikanische Unternehmen in Deutschland, ebenso wie Firmen mit dem Fokus auf diese Märkte, in lokalem Rahmen, vorgestellt. Aussteller haben die Möglichkeit, neue Märkte zu erschließen, neue Geschäftskontakte zu knüpfen, neue Kunden zu gewinnen und Teil eines großen professionellen Business – Netzwerkes zu werden. Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen aus der Spanisch sprechenden Community in Deutschland bieten im Geschäftsbereich ein großes Angebotspotenzial, aus diesem Grund haben die Organisatoren des „Hofheimer Businesstages 2013“ in Zusammenarbeit mit den Unternehmen Talent-o GmbH, MS Virtual Marketing und Competence Center Lateinamerika diese Plattform ermöglicht.

Am 19. März, führen alle Wege nach Hofheim
——————————————–
Der „Businesstag 2013“ findet am Dienstag, den 19. März, in der Stadthalle in Hofheim statt. Verbraucher und Fachbesucher können die Veranstaltung von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr besuchen, der Eintritt hierzu ist kostenlos. Neben dem Sonderbereich „Pavillon Spanien und Lateinamerika“ bildet die „Lady Business Lounge“ einen weiteren Schwerpunkt des Businesstages.

Der Businesstag 2013 zieht Unternehmer, Kaufleute, Freiberufler und Verbraucher aus unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftszweigen an: 2013 werden über 150 Aussteller und mehr als 500 Besucher erwartet.

Anmeldung für Aussteller
——————————————–
Die Plätze für die Teilnahme am „Pavillon Spanien & Lateinamerika“ sind begrenzt. Eine Registrierung ist bis zum 28. Februar 2013 möglich.

Aussteller können sich ab sofort online anmelden unter: www.Businesstag.eu
Weitere Informationen über den Hofheimer Businesstag 2013: www.businesstag-2013.de

Ansprechpartner – Pavillon Spanien & Lateinamerika:
Valentina Backhaus-Sánchez
Talent-o Events
valentina@talent-o.net
skype: valetalento
Koordination und Organisation

Maria Schnake
Isla Katalog
www.isla-katalog.de
Marketing & Online Marketing

Rafael Rodriguez
Competence Center Lateinamerika
www.competence-center-lateinamerika.com
Public Relations

Talent-o Events entwickelt neue Konzepte für Sozial- und Firmenevents um neue Firmen, Produkte, künstlerische Talente und Networking Meetings mit einem gewissen „Touch“ zu promoten.

Kontakt:
Talent-o GmbH