Business meets Sports: NWJ impulse zu Gast bei den Recken

Am 14. Dezember 2013 laden die TSV Hannover-Burgdorf, htp sowie das Niedersächsische Wirtschaftsjournal in das Recken-Café in der Swiss Life Hall ein: 80 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik erwartet ein ereignisreicher Abend zum Thema Sport und Wirtschaft plus Heimspiel.

Die eingeladenen Entscheider aus der Region können sich auf praxisrelevantes Expertenwissen sowie neueste Trends und Perspektiven aus dem Bereich Wirtschaft und Sport freuen. In fünf anregenden sechsminütigen Impulsvorträgen berichten Firmenvertreter wie Marlene Bloch von enercity und Gerd Kleveman von CT Lloyd unter anderem über Sportsponsoring. Wenn wirtschaftlicher Erfolg und sportlicher Ehrgeiz aufeinandertreffen, böten sich ideale Voraussetzungen für Networking, so Carsten Feuerhake von Bioclimatic. Christian Bredlow von der Schlüterschen Verlagsgesellschaft gibt einen Impuls zu regionalem Kontaktmarketing. Handball ist Kommunikation – das sagt auch Karsten Schmidt von htp. Bis zum Anpfiff führt Gastgeber Heiner Nebel vom Niedersächsischen Wirtschaftsjournal stilvoll durch diesen sportlichen Abend.

Denn anschließend erleben die Gäste gemeinsam das Heimspiel der TSV Hannover-Burgdorf in der Swiss Life Hall. Die Recken spielen seit 2009 in der ersten deutschen Handball-Bundesliga, der stärksten Liga der Welt. Gegen den ThSV Eisenach werden die Niedersachsen wieder einmal Teamstärke und Leidenschaft beweisen. Abgesehen vom spannenden Handballspiel gibt es im Anschluss genügend Raum zum Austausch über das Ergebnis und die vorangegangenen Impulsvorträge.

Bildrechte: Niedersächsisches Wirtschaftsjournal

Über die Veranstaltungsreihe
Dieses Business-Event des Niedersächsischen Wirtschaftsjournals findet im Rahmen der Premium-Business-Veranstaltungsreihe NWJ impulse statt. Mit einer großen inhaltlichen Breite bietet diese Reihe hochwertige Anlässe für das Erweitern des eigenen Netzwerks mit den verschiedensten Themenschwerpunkten. Den roten Faden bilden anregende Impulsvorträge, gute Unterhaltung zu kulinarischen Highlights und Live-Acts sowie die Möglichkeit zum Austausch mit geladenen Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Organisiert und umgesetzt werden die Veranstaltungen gemeinsam mit Aufgesang Public Relations. Weitere Unterstützung leisten Lettershop Brendler, das Umweltdruckhaus Hannover sowie VERSUS.corporate media.

Kontakt:
Aufgesang Public Relations GmbH