Business de Baleares® veranstaltet die 2. Hausmesse in Palma de Mallorca

Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2011 gibt es im Herbst eine Neuauflage der Haus- und Verbrauchermesse im Pueblo Espanol. Ideal auch für deutsche Unternehmen, die auf Mallorca Fuss fassen wollen.

Business de Baleares® veranstaltet die 2. Hausmesse in Palma de Mallorca

Logo des Qualitäts-Netzwerkes auf Mallorca: Business de Baleares

Mittlerweile sind fast 80% der Flächen an Aussteller vermietet. Darunter zahlreiche Wiederholungstäter. Die 2. Hausmesse bietet vergrösserte Ausstellerfläche und findet anstatt Samstag, diesmal am Sonntag, den 27. Oktober statt.

Das gewählte Wochenende nach dem TUI Marathon in Palma de Mallorca und zeitgleichen Ferien in den wichtigen deutschen Bundesländern werden für einen noch höheren Besucherandrang sorgen. Erneut ist es ein Event für die ganze Familie mit einem breiten Angebot an spannenden Neuigkeiten aus allen Lebensbereichen. Nicht nur Haus- und Wohnungsbesitzer, die Umbauten oder Renovationen planen, werden voll auf ihre Kosten kommen. Kinderanimation und Gastronomie laden zum Verweilen ein.

Auch wenn der 27. Oktober noch ein paar Wochen hin ist, wird schon jetzt um die besten Plätze gebuhlt. Interessierte Unternehmen sollten mit ihrer Anmeldung nicht mehr warten. Anmeldung unter barbora@business-baleares.com

Die Messe wird unterstützt von art-tectum – Die Exklusive Deckenverkleidung und MATROL SERVICIOS Y PERITAJES S. L. INGENIEUR- UND BAUSACHVERSTÄNDIGENBÜRO

www.business-baleares.com
www.mallorca-messe.com
www.art-tectum.de
www.matrol.es

Business de Baleares® ist das etwas andere Unternehmernetzwerk auf Mallorca
Im Frühjahr 2011 hat sich der deutsche Unternehmer Markus Liebscher mit einigen Selbstständigen der Insel zusammengetan und mit seiner Vision von empfehlenswerter Qualität die Teilnehmer begeistert. 15 namhaften Firmen waren im Juli 2011 Teil des offiziellen Starts von Business de Baleares®. Mit System und Akribie hat Liebscher die Gruppe gecoacht und somit den Beteiligten zu nachweislichem Erfolg verholfen. Krise ist ein Fremdwort für die Mitglieder von Business de Baleares®, dafür halten sie sich an Regeln, die Teil des Erfolges sind. Heute ist Business de Baleares® wohl das wichtigste deutsche Unternehmer-Netzwerk auf Mallorca und für Konsumenten der Garant für Qualität.

Kontakt:
jowika xl c.b.