Business Class mit Aussicht: Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse in Stuttgart

Wer es nicht zum SAP Kongress Business Intelligence Anfang Mai nach Berlin schafft, erhält die neuesten Updates zu BW 7.3 und BO 4.0 auch auf dem Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse der IBSolution GmbH am 19. Mai 2011.

Der Fokus der Veranstaltung im Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter liegt dieses Mal ganz auf Business Intelligence und den Neuerungen rund um SAP BW 7.3 und BO 4.0. Um 17.00 Uhr treffen sich Entscheider und Projektverantwortliche zu dieser exklusiven Networking-Veranstaltung.

„Wir möchten uns mit dieser Veranstaltungsreihe in der Region Stuttgart aktiv positionieren und unsere Kunden in regelmäßigen Abständen dazu einladen. Ganz klar im Fokus stehen Networking, Austausch unter Fachkollegen und Know-How Transfer. Das ganze bieten wir kostenfrei.“, so Tim Merkle, Verantwortlicher der Region Stuttgart bei der IBSolution GmbH.

Die Themen dieses Abends:
– Notwendige Rahmenbedingungen bei der Einführung einer BI-Strategie
– Ausblick auf BW 7.3 und BO 4.0
– AGIMENDO: Das SAP Add-On der IBSolution GmbH
– Exkurs Change-Prozesse: Compliant Identity Management am Beispiel der TU Darmstadt

Ausführliche Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung finden sich unter http://www.ibsolution.de/veranstaltungen.
Das IT-Beratungsunternehmen IBSolution wurde 2003 gegründet und beschäftigt über 100 Mitarbeiter. Die IBSolution Teams sind verteilt auf 5 Standorte in Deutschland und Europa und decken alle Anforderungen von Unternehmen mit SAP-Technologie ab. Die eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung und Partnerschaften mit hochkarätigen Unternehmensberatungen wie Horváth & Partners und innovativen Hochschulen in ganz Deutschland runden das Unternehmensprofil ab.

IBSolution GmbH
Linda Vogt