Business Center – die smarte Bürolösung für Unternehmen jeder Grösse

Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklären Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet, dass das IBS Business Center die smarte Bürolösung für Unternehmen jeder Grösse sind.

Rieta de Soet und die IBS Business Center bieten seit über 20 Jahren Bürokomplettlösungen an. Als Vorbereiter der Branche steht IBS mit seinem Netzwerk nationalen und internationalen Unternehmen mit erstklassigen Dienstleistungen zur Seite. Rieta de Soet garantiert damit den IBS Kunden die Tatsache, weltweit effizienter und flexibler tätig sein können. Viele namhafte Unternehmen haben ihre erfolgreiche Geschäftstätigkeit bei IBS und Rieta de Soet begonnen.

IBS Business Center sind die smarte wirtschaftlichere Lösung.
Die Vorteile der Dienstleistungen liegen auf der Hand: flexibles Wachstum ohne langfristige Bindungen, Konzentration auf das eigentliche Kerngeschäft, dabei aber volle Nutzung der vorhandenen Ressourcen sowie aktive Unterstützung durch qualifiziertes Personal mit kaufmännischem und technischem Background

Viele namhafte Unternehmen haben ihre erfolgreiche Geschäftstätigkeit bei IBS und Rieta de Soet begonnen. Beeindruckt sind die Kunden von der Qualität und Professionalität. Für Dr. Fabian de Soet steht fest: Kompetenz schafft Lösungen.

Seit 2005 strebt Rieta de Soet gemeinsam mit Dr. Fabian de Soet die weltweite Expansion der IBS an. Im Focus von Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet sind zunächst der arabische und asiatische Raum. Dort sehen sie für Business Center einen riesigen Wachstumsmarkt.

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet