Bürocenter bieten Büroservice und kleine Büro-Einheiten in Top-Lagen

In den PBC Business Centern Frankfurt erhalten auch kleinere Unternehmern und Selbstständige eine bezahlbare Geschäftsadresse im exklusiven Westend
Bürocenter bieten Büroservice und kleine Büro-Einheiten in Top-Lagen

13. September, Frankfurt am Main – Ein guter Standort ist für fast jedes Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor. Viele Faktoren sind nötig um ein Gebäude zu einem besonders guten Standort zu machen. Dazu gehört die Lage innerhalb der jeweiligen Stadt, die allgemeine Infrastruktur der Region und die technische Infrastruktur des Gebäudes sowie ein gutes Sekretariat – aber auch ganz alltägliches, wie das Vorhandensein von genügend Parkplätzen. Oft stehen viele dieser Faktoren jedoch nur Firmen zur Verfügung, die sich in der Lage befinden, etagenweise oder gar gebäudeweise zu mieten. Viel seltener kommen Unternehmen kleiner und mittlerer Größe in den Genuss eines solchen Büroservices. Hier sind Bürocenter und Business Center eine Alternative.

Die PBC Pfeiffer Business Center bieten mit Ihren Bürocentern in erstklassiger Lage im Frankfurter Westend all diese Dinge zu Konditionen die auch für kleinere Unternehmen anziehend sind. Dabei ist die Lage im Rhein-Main-Gebiet in unmittelbarer Nähe zu einem der wichtigsten Bankenbezirke Europas nur einer von vielen Gründen für Unternehmer, sich für die PBC Pfeiffer Business Center zu entscheiden.

Einen professionellen Sekretariatsservice mit Anrufannahme im Namen der eigenen Firma bietet nicht jedes Bürocenter. Auch die hellen, optimal geschnittenen Büros, mit kompletter Ausstattung, zudem möbliert gehören zum umfassenden Büroservice der PBC Pfeiffer Business Center. Telefonanschlüsse, Internetzugang, Parkplätze an und im Haus, verfügbare Konferenzräume, Mitbenutzung von Kopierern und Faxgeräten: all diese Dinge erleichtern Unternehmern den Alltag im Bürocenter.

Auch das Einsparen von Kosten dürfte jedem Unternehmen gut tun. Durch den Büroservice der PBC Pfeiffer Business Center ersparen sich Unternehmen kleiner und mittlerer Größe nicht nur die Anschaffung von Bürogeräten und Möbeln. Vor allem die Einsparungen an Personalkosten durch den Wegfall der Unterhaltungskosten für ein eigenes Sekretariat sind nicht zu unterschätzen. Nicht zuletzt kann sich der Unternehmer, durch den Büroservice abgesichert, auf sein Kerngeschäft konzentrieren und spart so erheblichen Administrationsaufwand.

Die Leistungen des Büroservice und die Räume des Bürocenters stehen dabei in flexiblen Verträgen mit kurzen Laufzeiten zur Verfügung und sind äußerst zeitnah verfügbar.

Weitere Informationen zum Büroservice und Bürocenter unter:

Weitere Informationen zur Anmietung einer Geschäftsadresse (Virtual Office):

Tag-It: Büroservice, Bürocenter, Büro-Service, Büro-Center, Büro mieten Frankfurt, Virtuelles Büro Frankfurt, Firmenadresse, Geschäftsadresse, Büroräume, Bürofläche, Firmensitz, Virtual Office, Büroadresse mieten, Business Center, Büroadresse, Postadresse, Postservice

Quelle: http://www.online-pr-frankfurt.de/2011/09/burocenter-bieten-buroservice-und-kleine-buro-einheiten-in-top-lagen/
PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt setzt im Bereich Serviceleistungen für den Bürobetrieb Standards. Durch das umfassende Angebot an Dienstleistungen für den Büroalltag, Vermietung von Büros und Konferenzräumen, Bereitstellung von Ressourcen und Know-How, bietet PBC Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen kleiner bis mittlerer Größe ein vielfältiges Angebot an individuellen Tarifen und Paketen, die das gesamte Spektrum des Büroalltags abdecken.

1998 durch Hans Joachim Pfeiffer nach langjähriger Erfahrung im Geschäftsleben gegründet, bietet PBC in zwei modernen Bürocentern in bester Lage im Westend Frankfurt alles, was Unternehmer brauchen – vom Existenzgründer bis hin zu Firmen mittlerer Größe:

Geschäftsadresse mit Weiterleitung von Korrespondenz, Telefonservice mit Anrufannahme durch geschulte Mitarbeiter (als virtuelles Telefonsekretariat), Vermietung von Konferenzräumen, Schulungsräumen und Büros samt moderner Infrastruktur sowie Unterstützung in EDV-Fragen, Buchhaltung, Internet-Pflege und vielem mehr.

Der gesamte Service steht in individualisierten, preiswerten Tarifen zur Verfügung, die Unternehmen und Unternehmern viele Vorteile bieten: z.B. Zeit- und Kostenersparnis, Erreichbarkeit und Flexibilität, exklusive Geschäft-Adressen die Vertrauen schaffen. Spezielle Angebote für einzelne Zielgruppen wie Existenzgründer oder Anwälte runden das Angebot ab.

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt
Hans-Joachim Pfeiffer