Bundesweite Veranstaltungsreihe der IBSolution GmbH: nächste Station – Berlin

Die dieses Jahr ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe der IBSolution findet nach ihrem erfolgreichen Debut am 28. März 2011 in Berlin statt.
Bundesweite Veranstaltungsreihe der IBSolution GmbH: nächste Station - Berlin

Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt im März auf den Themen SAP Business Intelligence und Finanzen sowie der Vorstellung der SAP Add-on Lösung AGIMENDO. Am 28. März 2011 treffen sich Interessierte ab 17 Uhr in der VIP xX-Lounge des CinemaxX am Potsdamer Platz zu dieser exklusiven Veranstaltung.

Der Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse bietet eine ideale Plattform für Gespräche mit Gleichgesinnten in lockerem Ambiente. So bietet u. a. Matthias Himmer, Vertriebsbeauftragter Mittelstand der SAP, einen Rückblick auf den SAP-Kongress für BI und Unternehmenssteuerung, der vom 23. – 24. März 2011 in Mannheim statt findet. Ein erlesenes Buffet in der einzigartigen Atmosphäre eines Kinos rundet den Event ab. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Themenschwerpunkte:
– Steuerbilanz // Der Prozess zur elektronischen Übergabe an die Ämter
– BI-Strategie // Q&A Roadshow der IBSolution Marktstudie
– AGIMENDO // der Turbolader für die Unternehmenssteuerung
– SAP Strategie // Fokus des SAP BI-Kongresses in Mannheim mit Matthias Himmer (SAP)

Ausführliche Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung finden sich unter http://ibsolution.de/irj/portal/ak_berlin_20110328.

Das IT-Beratungsunternehmen IBSolution wurde 2003 gegründet und beschäftigt über 100 Mitarbeiter. Die IBSolution Teams sind verteilt auf 5 Standorte in Deutschland und Europa und decken alle Anforderungen von Unternehmen mit SAP-Technologie ab. Die eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung und Partnerschaften mit hochkarätigen Unternehmensberatungen wie Horváth & Partners und innovativen Hochschulen in ganz Deutschland runden das Unternehmensprofil ab.

IBSolution GmbH
Anne Sutanto