(Mynewsdesk) HAMILTON, BERMUDA — (Marketwired) — 11/11/13 — Brookfield Property Partners L.P. (NYSE: BPY) (TSX: BPY.UN) veröffentlichte heute seine Finanzergebnisse für das am 30. September 2013 zu Ende gegangene Quartal.

Pro-Forma-Finanzergebnis(1)

Brookfield Property Partners veröffentlichte auf einer vergleichenden Basis solide Ergebnisse mit einem voll verwässerten operativen Ergebnis (FFO) in Höhe von 134 Mio. Dollar (0,29 Dollar pro Aktie) gegenüber 107 Mio. Dollar (0,23 Dollar pro Aktie) im Vorjahr (2012). Die vergleichenden Ergebnisse vernachlässigen einmalige Posten, darunter vor allem eine Dividende in Höhe von 31 Mio. Dollar aus der Investition der Partnerschaft in die Canary Wharf Group plc („Canary Wharf“), die 2012 realisiert werden konnte. Das voll verwässerte FFO einschließlich aller Posten betrug für das am 30. September 2013 zu Ende gegangene Quartal 128 Mio. Dollar (0,27 Dollar pro Aktie), während es sich im Vergleichszeitraum im Jahr 2012 auf 143 Mio. Dollar (0,31 Dollar pro Aktie) belief.

Das Nettoeinkommen betrug 235 Mio. Dollar (0,50 Dollar pro Aktie) für das am 30. September 2013 abgeschlossene Quartal, im Vergleich zu 376 Mio. Dollar oder 0,81 Dollar pro Aktie im Vorjahreszeitraum. Dieser Rückgang ist Folge größerer Bewertungsgewinne, die im Vorjahr verzeichnet wurden. Das Firmenkapital pro Aktie zum 30. September 2013 stieg von 25,32 Dollar (zum 31. Dezember 2012) auf 26,09 Dollar.

„Unser Finanzergebnis für das dritte Quartal war solide in einer Phase der Unsicherheit der Weltwirtschaft. Hier zeigt sich die Ertragskraft unseres diversifizierten Portfolios mit hochwertigen Immobilien“, sagte Ric Clark, CEO des Unternehmens. „In den vergangenen Monaten konnten wir Fortschritte hinsichtlich unserer wichtigsten Ziele melden, worunter sich zwei wichtige strategische Initiativen befinden: Unser Vorhaben, ein Übernahmeangebot an Brookfield Office Properties zu machen, und eine bedeutende Steigerung unserer Beteiligung an General Growth Properties. Nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Transaktionen werden wir unsere Investitionen in zwei herausragende Immobilien-Portfolios ausweiten und unsere Wachstumsbasis weiter konsolidieren.“

Performance nach Segmenten

Die Bürogebäude-Plattform von Brookfield Property Partners erzielte ein voll verwässertes FFO in Höhe von 84 Mio. Dollar in dem am 30. September 2013 abgeschlossenen Quartal, gegenüber 74 Mio. Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Anstieg in den komparativen Ergebnissen wurde durch ein begrenztes Wachstum bei den Nettobetriebseinnahmen (NOI) und einer bedeutenden Reduzierung der Zinsaufwendungen infolge der Refinanzierungsmaßnahmen verursacht. Berücksichtigt man einmalige Posten, die vor allem auf Vorfälligkeitsentgelte für die Refinanzierung im laufenden Jahr und eine Dividendenausschüttung infolge der Beteiligung der Partnerschaft an Canary Wharf im Vorjahr beruhen, dann belief sich das voll verwässerte FFO des aktuellen Quartals auf 80 Mio. Dollar, gegenüber 110 Mio. Dollar im dritten Quartal 2012.

Die Plattform mit Einzelhandelsobjekten sorgte im aktuellen Quartal für ein voll verwässertes FFO in Höhe von 72 Mio. Dollar gegenüber 63 Mio. Dollar im dritten Quartal 2012. Dieser deutliche Anstieg der Ergebnisse beruhte vor allem auf einer höheren Gebäudenutzung, die hinsichtlich seines Portfolios von 94,4% auf 95,5% stieg, auf einem Anstieg von 12% bei differenzierten Mieten bei Wohnungen sowie auf den durch Refinanzierungen realisierten Einsparungen bei Zinsaufwendungen.

Die Plattform von Brookfield Property Partners mit Mehrfamilien-, Gewerbe- und sonstigen Immobilien sorgte im aktuellen Quartal für ein voll verwässertes FFO in Höhe von 17 Mio. Dollar gegenüber 2 Mio. Dollar im dritten Quartal 2012. Der Anstieg wurde größtenteils durch die Übernahme von Gewerbe- und Mehrfamilienimmobilien im laufenden Jahr erzielt, wodurch die Partnerschaft ungefähr 290 Mio. Dollar Beteiligungskapital einsetzen konnte.

Wichtige Transaktionen im dritten Quartal

Während des dritten Quartals 2013 veräußerte Brookfield Property Partners direkt oder über seine angeschlossenen Unternehmen 17 Objekte für einen Gesamtbetrag von ungefähr 1,6 Mrd. Dollar, wodurch ein Nettoerlös von ca. 440 Mio. Dollar realisiert wurde. Die Partnerschaft verwendete einen Teil dieses Kapitals für die Übernahme von 14 Objekten mit einem Vermögenswert von insgesamt ca. 1,5 Mrd. Dollar, wobei 240 Mio. Dollar aus Anteilskapital eingesetzt wurden. Die wichtigsten Entwicklungen in diesem Quartal umfassen:

Bürogebäude

* Ankündigung der beabsichtigten Übernahme von Brookfield Office Properties („BPO“) mittels eines Kaufangebots für alle Stammaktien von BPO, die sich derzeit noch nicht im Besitz des Unternehmens befinden. Die Transaktion soll im Falle einer erfolgreichen Übernahme in der ersten Jahreshälfte 2014 abgeschlossen werden.

* Abschluss der Übernahme von MPG Office Trust nach Quartalsende, womit das Unternehmen nun über ein Portfolio mit sieben Klasse-A-Büroimmobilien im Stadtzentrum von Los Angeles verfügt, die insgesamt eine Fläche von über 770.000 Quadratmetern haben.

* Ankündigung einer Meilenstein-Investition nach Quartalsende von 500 Mio. Dollar in ein Portfolio mit Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Shanghai, die gemeinsam mit institutionellen Partnern im zweiten Quartal 2014 abgeschlossen werden soll. Brookfield Property Partners und seine Partner werden die Möglichkeit haben, weitere 250 Mio. Dollar in dieses Projekt zu investieren, nachdem die Verwendung der Erträge vereinbart wurde.

Einzelhandel

* Verkauf von Beteiligungen an Aliansce Shopping Centers S.A. mit einem Volumen von ungefähr 690 Mio. Dollar.

* Ankündigung einer Investition nach Quartalsende in Höhe von 1,4 Mrd. Dollar zum Erwerb einer weiteren beträchtlichen Beteiligung an General Growth Partners, Inc. („GGP“) und Rouse Properties, Inc. von unseren Investmentpartnern.

Mehrfamilien- und Gewerbeimmobilien

* Erwerb von Mehrfamilienimmobilien für 137 Mio. Dollar mit Mehrwertpotenzial in den USA.

* Abschluss der Übernahme von Industrial Developments International nach Quartalsende für eine Gesamtinvestition von 1,1 Mrd. Dollar, an der sich auch institutionelle Partner beteiligten.

Jüngste Finanzierungen

Während des Quartals konnte Brookfield Property Partners bilaterale revolvierende Kreditfazilitäten mit einem Volumen von 550 Mio. Dollar mit 11 Finanzinstituten abschließen. Diese Kreditfazilitäten sorgen für Liquidität für allgemeines Betriebskapital und Investitionen. Nach Ende des Quartals hofft die Partnerschaft, eine nachrangige Kreditfazilität in Höhe von 500 Mio. Dollar von Brookfield Asset Management, Inc. zu erhalten, mit der ihre Liquidität für allgemeine Geschäftszwecke und Investitionen erhöht werden soll.

Dividendenerklärung

Der Vorstand beschloss eine vierteljährliche Ausschüttung von 0,25 Dollar pro Einheit zahlbar am 31. Dezember 2013 an Aktionäre, die zum Handelsschluss am 29. November 2013 als Aktionäre registriert sind. Aktionäre, die in den USA wohnhaft sind, erhalten die Ausschüttung in US-Dollar, und Aktionäre, die in Kanada wohnhaft sind, erhalten ihre Ausschüttung in Kanadischen Dollar zum Wechselkurs am Dividendenstichtag, es sei denn, sie entscheiden sich anderweitig. Die Ausschüttung entspricht einer aufs Jahr umgerechneten Ausschüttung von 1,00 Dollar pro Einheit.

Zusätzliche Informationen

Weiterführende Details zu den Geschäftstätigkeiten von Brookfield Property Partners finden Sie in den aufsichtsrechtlich geforderten Berichten. Diese Berichte finden Sie auf der Website der US-Börsenaufsicht SEC unter www.sec.gov sowie im Profil von Brookfield Property Partners im kanadischen SEDAR-System unter www.sedar.com.

Der Aktionärsbrief und zusätzliche Informationen von Brookfield Property Partners können vor Handelseröffnung am 7. November 2013 unter www.brookfieldpropertypartners.com eingesehen werden. Es wird empfohlen, diese zusätzlichen Informationen gemeinsam mit dieser Pressemitteilung zu lesen.

Telefonkonferenz

Analysten, Investoren und andere Interessenten sind eingeladen, an der Live-Telefonkonferenz der Partnerschaft teilzunehmen. Die Audiokonferenz dient der Besprechung der Firmenergebnisse im dritten Quartal 2013 und findet am Donnerstag, den 7. November 2013 um 11:00 Uhr (EST) statt. Die eingeplanten Sprecher sind Ric Clark, CEO, John Stinebaugh, Finanzvorstand (CFO), sowie Brian Kingston, President und Leiter des Investment-Geschäfts (CIO). Nach Beendigung der Präsentationen der Firmenleitungen findet eine Fragerunde statt.

Um an der Telefonkonferenz teilnehmen zu können, wählen Sie bitte fünf Minuten vor dem geplanten Beginn der Konferenz die gebührenfreie Nummer 888.663.2258 oder 913.312.1520 (gebührenpflichtig) und verwenden den Pass-Code 1551189. Die Audiokonferenz kann auch live als Webcast unter www.brookfieldpropertypartners.com verfolgt werden. Eine Wiederholung dieser Telefonkonferenz steht bis zum 7. Dezember 2013 unter der Nummer 888.203.1112 oder 719.457.0820 (gebührenpflichtig) mit dem Pass-Code 1551189 zur Verfügung. Eine Wiederholung des Webcast sowie ein Podcast-Download stehen ein Jahr lang unter www.brookfieldpropertypartners.com zur Verfügung.

Grundlage der Präsentation

Diese Pressemitteilung und die beigefügten Finanzinformationen beziehen sich auf Nettobetriebseinnahmen („NOI“), das operative Ergebnis („FFO“) (als Gesamtbetrag und pro Aktie)und den Buchwert pro Aktie. Die Begriffe NOI, FFO, voll verwässertes operatives Ergebnis („voll verwässertes FFO“) (als Gesamtbetrag und pro Aktie) und Buchwert pro Aktie besitzen gemäß IFRS keine Standardbedeutung, weshalb sie womöglich nicht mit ähnlichen Kennzahlen anderer Unternehmen verglichen werden können. NOI wird definiert als Umsatz aus gewerblichen Geschäften und dem Gastgewerbe mit konsolidierten Immobilien abzüglich der direkten Ausgaben für Gewerbeimmobilien und das Gastgewerbe, mit Ausnahme von dem Wertverlust und der Amortisierung von Immobilienvermögen. FFO (Funds from Operations) wird definiert als Ertrag, einschließlich nach Equity-Methode bilanzierter Ertrag, vor erzieltem Gewinn (realisiertem Verlust) aus dem Verkauf von Immobilien, Gewinn (Verlust) aus beizulegendem Zeitwert (einschließlich Equity-bilanzierter Gewinn (Verlust) aus beizulegendem Zeitwert), Wertverlust und Amortisierung von Immobilienvermögen, Ertragssteueraufwand (Forderungen) und weniger Minderheitsbeteiligungen Dritter an konsolidierten Tochtergesellschaften, aber vor Minderheitsbeteiligungen an REU. Voll verwässertes FFO wird definiert als FFO plus das FFO, das den GGP-Aktien der Partnerschaft zuschreibbar gewesen wäre, wenn alle ausstehende Bezugsrechte von GGP auf einer bargeldlosen Basis ausgeübt worden wären. Es berücksichtigt zudem Verwässerungsanpassungen bei nicht verwässertem FFO infolge von netto verrechneten Optionsscheinen. Die Partnerschaft verwendet NOI, FFO und voll verwässertes FFO zur Bewertung seiner Betriebsergebnisse. NOI ist wichtig zur Bewertung der Betriebsleistung und FFO ist eine häufig verwendete Kennzahl zur Analyse von Immobilien. Die Partnerschaft stellt die Komponenten der NOI und eine vollständige Abstimmung vom Nettoertrag zum FFO und voll verwässertem FFO mit den Finanzinformationen in dieser Pressemitteilung bereit. Die Partnerschaft stimmt das FFO mit dem Nettoertrag ab, im Gegensatz zum Cashflow aus Geschäftstätigkeiten, da sie davon überzeugt ist, dass der Nettoertrag die am besten vergleichbare Kennzahl ist. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Unternehmensleistung am besten bewertet werden kann, indem diese beiden Komponenten langfristig in aggregierter Form betrachtet werden, da dies die Grundlage ist, auf welcher wir unsere Investitionsentscheidungen treffen und unsere Geschäftstätigkeit durchführen. Wenn wir nur auf das kurzfristige Finanzergebnis ausgerichtet wären, würden wir unser Unternehmen sehr wahrscheinlich anders führen und würden unserer Meinung nach langfristig niedrigere Renditen erwirtschaften.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Rahmen der Börsengesetze der zuständigen Provinz Kanadas sowie anderer anzuwendender Bestimmungen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen zählen u.a. Aussagen, die ihrem Wesen nach voraussagend sind, die von künftigen Ereignissen oder Bedingungen abhängen oder sich auf diese beziehen, die Aussagen hinsichtlich unseres operativen Betriebs, Geschäfts, finanzieller Bedingungen, erwarteten Finanzergebnissen, Leistung, Prognosen, Möglichkeiten, Prioritäten, Zielen, aktueller Zielsetzungen, Strategien und Perspektiven enthalten und einen Ausblick für die nordamerikanische und internationale Wirtschaft für das laufende Geschäftsjahr oder künftige Zeitspannen geben. Zudem enthalten zukunftsgerichtete Aussagen Wörter wie z.B. „erwarten“, „voraussehen“, „planen“, „glauben“, „schätzen“, „suchen“, „beabsichtigen“, „Ziele“, „Projekte“, „Prognosen“, „wahrscheinlich“ oder die Negation dieser Wörter und andere ähnliche Ausdrücke oder die Futur- bzw. Konditionalform von Verben wie z.B. „würde“, „wird“, „sollte“ und „könnte“.

Obwohl das Unternehmen der Meinung ist, dass die in den zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen direkt oder indirekt zum Ausdruck gebrachten prognostizierten künftigen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge auf verlässlichen Annahmen und Erwartungen beruhen, sollte sich der Leser nicht ungebührend auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen verlassen, da sie bekannte und unbekannte Risiken, Unwägbarkeiten und andere Faktoren beinhalten, die sich unserer Kontrolle entziehen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens deutlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt zum Ausdruck gebrachten prognostizierten künftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen können.

Zu den wesentlichen Risikofaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen direkten oder indirekten Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, gehören: wir sind eventuell nicht in der Lage, den durch die erhöhte Beteiligung an GGP erwarteten Nutzen zu erzielen; GGP erzielt womöglich nicht den erwarteten Umsatz, Cashflow und Gewinn; wir sind eventuell nicht in der Lage, das Angebot zur Übernahme der Aktien von BPO umzusetzen; dem Besitz und der Verwaltung von Immobilien zugehörige Risiken, einschließlich der lokalen Bedingungen für Immobilien; die Auswirkungen oder nicht vorhergesehenen Auswirkungen auf die allgemeine Wirtschaftslage, politische und Marktfaktoren in den Ländern, in welchen das Unternehmen tätig ist; die Fähigkeit, zu günstigen Konditionen neue Miet- und Pachtverträge zu schließen oder zu verlängern; wirtschaftlicher Wettbewerb; Abhängigkeit von der finanziellen Situation der Mieter; die Verwendung von Krediten zur Finanzierung unserer Geschäftstätigkeit; die Entwicklung der Finanzmärkte, einschließlich Fluktuationen bei den Zinsen und Devisen; Unabwägbarkeiten bei der Entwicklung oder erneuten Entwicklung von Immobilienprojekten; internationale Wertpapier- und Kapitalmärkte und die Verfügbarkeit von Kapital und Schuldenfinanzierung und Neufinanzierung in diesen Märkten; Risiken hinsichtlich des Versicherungsschutzes; mögliche Auswirkungen internationaler Konflikte und andere Entwicklungen, u.a. Terroranschläge; potenzielle Umwelthaftung; Änderungen in der Steuergesetzgebung und andere steuerrechtliche Risiken; Abhängigkeit von Führungskräften; Zahlungsunfähigkeit bei Investitionen; die Fähigkeit, Übernahmen abzuschließen und erfolgreich in den laufenden operativen Betrieb zu integrieren und die Fähigkeit, daraus erwartete Gewinne zu erzielen; operative Risiken und Reputationsschaden; Katastrophen wie z.B. Erdbeben und Wirbelstürme; und andere Risiken und Faktoren, die in regelmäßigen Abständen in den Dokumenten erläutert werden, die bei den zuständigen Börsenaufsichtsbehörden in Kanada und in den USA eingereicht werden.

Wir weisen darauf hin, dass die oben genannte Liste mit wichtigen Faktoren, die künftige Ereignisse beeinflussen könnten, nicht vollständig ist. Investoren und andere Personen, die unseren zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen vertrauen, sind angehalten, die oben genannten Faktoren und andere Unabwägbarkeiten und mögliche Ereignisse sorgfältig zu beachten. Soweit nicht gesetzlich gefordert, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen zu überprüfen und Aktualisierungen weder mündlich noch schriftlich zu veröffentlichen, falls neue Informationen, künftige Ereignisse oder andere Faktoren verfügbar sind.

Zusätzliche wichtige Informationen

Diese Pressemitteilung bezieht sich in Teilen auf den früher angekündigten Vorschlag von Brookfield Property Partners, BPO im Rahmen eines Angebots für alle Stammaktien von BPO, die Brookfield Property Partners nicht bereits besitzt, zu übernehmen (das „Angebot“). Brookfield Property Partners ist dabei, die Einreichung einer Registrierungsmeldung nach Formular F-4, einer Transaktionsstellungnahme nach Formular 13e-3 sowie eines Tender Offer Statement (Übernahmeangebot) auf Schedule 14D1-F (zusammen mit dem Begleitschreiben und anderen notwendigen Dokumenten, den sogenannten Umtauschangebotsdokumenten) bei der SEC in Zusammenhang mit diesem Übernahmeangebot vorzunehmen. Das Angebot ist noch nicht herausgegeben und wird erst offiziell, wenn die bei der SEC eingereichte Registrierungsanmeldung wirksam geworden ist. Diese Mitteilung hat lediglich Informationscharakter und stellt weder ein Tauschangebot oder einen Antrag zur Abgabe eines Angebots zum Tausch von Wertpapieren dar, noch ist sie ein Ersatz für die oben genannte Umtauschangebotsdokumentation. Das Angebot wird ausschließlich durch die Umtauschangebotsdokumentation unterbreitet.

Die Tauschangebotsdokumentation wird sowohl bei der kanadischen Börsenaufsicht als auch der SEC eingereicht. Die Aktienbesitzer und Investoren erhalten dann (nach Erscheinen) kostenlosen Zugang zu der Umtauschangebotsdokumentation als auch zu den anderen Eingabedokumenten mit Informationen über Brookfield Property Partners, BPO und das Angebot, auf der SEC-Webseite www.sec.gov, auf der Webseite der kanadischen Börsenaufsicht www.sedar.com sowie auch bei Brookfield Property Partners. Diese Dokumente werden ebenfalls zur Einsicht und Vervielfältigung im öffentlichen Dokumentationssaal der SEC in 100 F Street, N.E., Washington, D.C., 20549, USA, zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen zum öffentlichen Dokumentationssaal erhalten sie telefonisch von der SEC unter 1-800-732-0330. ALLEN AKTIONÄREN UND INVESTOREN WIRD DRINGEND GERATEN, VOR TREFFEN JEGLICHER ANLAGEENTSCHEIDUNG SORGFÄLTIG DIE GESAMTE DOKUMENTATION NACH ERSCHEINEN ZU LESEN, WEIL DIESE WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR SIE ENTHÄLT.

Brookfield Property Partners ist ein international engagierter Eigentümer, Betreiber und Investor im Bereich Gewerbe-Immobilien. Unser diversifiziertes Portfolio beinhaltet Beteiligungen an über 300 Büro- und Einzelhandelsimmobilien mit einer Fläche von ungefähr 23 Millionen Quadratmetern. Daneben hat Brookfield Beteiligungen an über 20.000 Mehrfamilienwohnungen, 5,9 Millionen Quadratmeter Industriefläche sowie an Entwicklungsprojekten für Bürogebäude mit fast 1,7 Millionen Quadratmetern. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, der international führende Investor bei qualitativ hochwertigen Gewerbe-Immobilien zu werden. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.brookfieldpropertypartners.com.

Siehe die Erläuterung für die Anpassungen im Abschnitt „Anhang A: Abstimmung der Finanzergebnisse der Partnerschaft mit dem Pro-Forma-Bilanzabschluss“.

Siehe Erläuterungen zu den einzelnen Anpassungen.

Hinweis zu Pro-Forma-Finanzinformationen:

Die Pro-Forma-Finanzinformationen in dieser Pressemeldung wurden erstellt, um die Übernahme des Geschäfts mit kommerziellen Liegenschaften von Brookfield (das „Spin-off“) durch Brookfield Property Partners Wirkung zu verleihen. Dies umfasst sein Investmentvermögen in den Bereichen Büroräume, Einzelhandelsimmobilien, Mehrfamiliengebäude, Gewerbeimmobilien und sonstige Anlagen, die sich in den USA, Kanada, Australien, Brasilien und Europa befinden und bisher direkt von dem Unternehmen bzw. von seinen Betriebsgesellschaften besessen und betrieben wurden. Die im Rahmen des Spin-off auf die Partnerschaft übertragenen Geschäfte mit Gewerbeobjekten umfassen alle Geschäfte von Brookfield mit Gewerbeobjekten, die in den Bilanzen enthalten sind.

Zudem wurden die Pro-Forma-Informationen unter Berücksichtigung folgender Anpassungen erstellt:

a) Erwerb von Beteiligungen an den australischen Liegenschaften von Brookfield mittels Kreditbeteiligungen.

b) Ausgabe von 1,25 Mrd. Dollar in Form von Kapitaleffekten an Brookfield als Anzahlung für das von der Partnerschaft erworbene Geschäft.

c) Ausgabe von Vorzugsaktien mit einem Wert von 25 Mio. Dollar durch bestimmte Holdinggesellschaften von Brookfield Property Partners.

d) Die Ausgabe von Partnerschaftsaktien durch Brookfield Property Partners als Anzahlung für das erworbene Geschäft und die Ausgabe von ungefähr 80 Millionen Aktien der Partnerschaft im Spin-off, das auf der Anzahl an Klasse-A-Aktien mit begrenztem Stimmrecht und Klasse-B-Aktien mit begrenztem Stimmrecht von Brookfield basiert.

e) Neuregelung der rechtlichen Struktur, auf der die Geschäftstätigkeit basiert, einschließlich der Begebung von bestimmten unternehmensübergreifenden Anleihen zwischen der Immobilien-Partnerschaft und den Holding-Gesellschaften, was bei bestimmten Investitionen zu Änderungen des effektiven Steuersatzes und der Besteuerungsgrundlage führt.

f) Jährliche Verwaltungsgebühren in Höhe von 50 Mio. Dollar, die von der Partnerschaft im Rahmen eines Dienstleistungsrahmenvertrags an Brookfield gezahlt wurden.

Die nicht testierten Pro-Forma-Informationen wurden auf der Grundlage derzeit verfügbarer Informationen und Annahmen erstellt, die von der Firmenleitung als zutreffend erachtet wurden. Die nicht testierten Pro-Forma-Finanzinformationen werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt und ihr beabsichtigter Zweck besteht nicht darin, Ergebnisse darzustellen oder als Beispiel dafür anzugeben, was passiert wäre, wenn die in den Pro-Forma-Anpassungen wiedergegebenen Transaktionen zu den angegebenen Zeitpunkten erfolgt wären.

Kontakt:
Melissa Coley
Vice President, Investorbeziehungen und Kommunikation
Tel.: 212-417-7215
E-Mail: melissa.coley@brookfield.com

=== Brookfield Property Partners meldet solides Ergebnis für das dritte Quartal 2013 (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: