BrokerDeal: Was dein Broker wirklich taugt!

BrokerDeal: Was dein Broker wirklich taugt!

(ddp direct) www.brokerdeal.de, das neue Vergleichsportal für Online-Broker, hat im Oktober den nächsten Meilenstein gesetzt um Tradern bei der Suche nach dem idealen Anbieter unter die Arme zu greifen. Ein neues Bewertungssystem erlaubt Erfahrungen mit Brokern noch einfacher und effizienter mit anderen zu teilen und diesen damit eine große Entscheidungshilfe zu sein.

Mittels gängigem Notensystem werden die drei wichtigsten Gebiete
– Service & Kundenbetreuung
– Kursstellung & Ausführungsqualität sowie
– Software, Serverstabilität & Charting

abgefragt, wobei jeder Aspekt im Idealfall mittels Kommentar ergänzt werden kann. Ein abschließendes Fazit rundet das Urteil ab. Die Leser der Bewertung werden darüber informiert ob der Verfasser immer noch aktiv bei diesem Broker ist, welche Instrumente hauptsächlich gehandelt wurden und in welchem Intervall (täglich, wöchentlich, monatlich).

Endlich wird so eine transparente öffentliche Diskussion über verschiedenste Anbieter geführt, ohne dass diese über Veröffentlichung oder Editierung entscheiden können. Jeder Leser kann weitere Kommentare zu einer Bewertung hinterlassen und diese mit aktuelleren Argumenten bekräftigen oder widerlegen. Auch die Broker selbst sind zur Stellungnahme aufgerufen, der Umgang mit negativen Aspekten ist schließlich ein weiteres Qualitätsmerkmal.

Sehr wichtig ist uns die Verhinderung von Scheinbewertungen, daher werden Urteile bestätigter echter Trader deutlich schwerer gewichtet.
Diese Bewertungen zeigen nun endlich auf, welche Broker wirklich halten was sie versprechen!

Um das auf ein noch höheres Level zu heben, sind bereits anonyme Echtgeldtests im Gange. Neben allen wesentlichen Service- und Produktaspekten wollen wir dabei vor allem die Ausführungsqualität im direkten Vergleich mit der Konkurrenz testen. Es werden bei allen Brokern die gleichen Orders aufgegeben, um zu sehen welche Anbieter ihre Kunden fair und ehrlich bedienen.

Damit wird BrokerDeal.de in der einzigartigen Lage sein, allen Tradern die einen Broker suchen eine maximal zuverlässige und transparente Entscheidungsbasis bieten zu können.

Das Online-Broker-Vergleichsportal BrokerDeal finden Sie unter www.brokerdeal.de

München, 08. Oktober 2012

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/m419yx

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft-finanzen/brokerdeal-was-dein-broker-wirklich-taugt-48155

BrokerDeal ist ein unabhängiges Broker-Vergleichsportal mit Sitz in München. Es wurde im Jahr 2011 von den Geschäftsführern Michael Hinterleitner und Werner Strauch sowie drei Vorständen der Börse-Go AG, Thomas Waibel, Robert Abend und Harald Weygand gegründet.
Trader finden bei BrokerDeal mit wenigen Klicks nicht nur den idalen Broker, sondern können mit diesem Portal bares Geld sparen. Denn BrokerDeal zahlt an seine Mitglieder für jeden Trade bei einem der Partnerbroker eine Gutschrift aus! Jeden Monat unterstützt BrokerDeal zugleich Hilfsprojekte und macht seinen Nutzern das Angebot, einen Teil der ausgezahlten Gelder für karitative Zwecke zu spenden.

Kontakt:
BrokerDeal GmbH
Michael Hinterleitner
Balanstraße 73, Haus 11/3.OG
81541 München
+49(0)8944455506
hinterleitner@brokerdeal.de
http://www.brokerdeal.de