brilliant badges® startet exklusiven Namensschilder Online-Shop

Namensschilder mit Magnetbefestigung bei brilliant badges®

brilliant badges® startet exklusiven Namensschilder Online-Shop

www.brilliant-badges.de

Der neue Onlineshop von brilliant badges® bietet eine Auswahl an rund 50 Namensschildern mit entsprechendem Zubehör – Made in Germany – für die verschiedensten Ansprüche und Budgets.

Die konstante Entwicklung und die Aufnahme immer weiterer interessanter und innovativer Namensschilder, sowie eine intensive Vermarktung haben ein positives Feedback im Markt ausgelöst.

„Aufgrund der großen Resonanz unserer Namensschilder-Kunden, haben wir uns dazu entschieden mittels eines Shop-Systems den Kunden eine flexible, einfache und unabhängige Bestellmöglichkeit anzubieten.“, so Geschäftsführer Said Ghalamkarizadeh.

Der Online-Shop unter der Namensschilderpräsenz www.brilliant-badges.de erreichbar, erleichtert das Finden des richtigen Namensschilder-Typen, bietet einen Downloadbereich für die Word-Druckvorlagen, viele Detailfotos der Namensschilder und gibt zusätzlich nützliche Informationen zu den verschiedenen Namensschildern, den Materialien und den unterschiedlichen Befestigungen.

„Auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und der ausführlichen Beratung legen wir großen Wert“, so Ghalamkarizadeh. „Daher werden wir unseren Kunden selbstverständlich weiterhin gerne individuell und auf den Bedarfsfall angepasste Angebote erstellen.“

Das Portfolio von brilliant badges® reicht von Namensschildern zur Selbstbeschriftung bis hin zu individuell nach Kundenwunsch gefertigten Namensschildern mit verschiedenen Befestigungsoptionen.

Namensschilder-Muster zur Ansicht und Testen versendet brilliant badges® bei Bedarf kostenlos zu.

brilliant badges® ist ein Namensschilderspezialist, der Qualitativ hochwertige Namensschilder aller Art via Internet vertreibt.

Dabei reicht das Sortiment von Namensschilder zur Selbstbeschriftung bis hin zu komplett individuell bedruckten Namensschilder. Viele Unterschiedliche Befestigungsmöglichkeiten runden das Sortiment ab. Wobei hier 99% der Kunden sich auf das praxiserbrobte patentierte Magnetsystem smag® verlassen.

Telefonische Beratung und ein kostenloser Musterversand helfen dem Kunden bei der Wahl des richtigen Namensschildes.

brilliant badges® – make your name shine

brilliant badges®
Juliane von Achten