Botox® gegen Blasenschwäche als renditestarkes Investment

Botox® ist meist in Verbindung mit Schönheits-OPs bekannt. Doch die Möglichkeiten sind breiter gefächert. Das Unternehmen „Boto Medical“ hat sich auf die Behandlung der Prostatavergrößerung und die Reizblase mittels Botox®-Injektion spezialisiert und bietet gewinnbringende Unternehmensbeteiligungen.

Harnblasenschwäche ist nicht unbedingt ein Thema, über das die Betroffenen gern reden. In Deutschland nicht, in anderen Ländern noch weniger. Das macht die Problematik noch schwieriger, denn wer einer Prostata-Vergrößerung oder mit der im Volksmund so genannten „Reizblase“ zu tun hat, leidet nicht nur unter den Symptomen. Vielfach ist das ganze Leben eingeschränkt, was bis zu sozialer Isolation führen kann. Wer einem ständigen Harndrang ausgesetzt ist und stets fürchten muss, es nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette zu schaffen, wenn es wieder so weit ist, entscheidet sich häufig lieber gleich gegen Unternehmungen mit anderen Menschen.

Das Unternehmen Boto Medical geht bei der Behandlung der angesprochenen Leiden einen neuen Weg. Während Frauen meist von Harnblasenschwäche betroffen sind, leiden Männer unter der Prostata-Vergrößerung. In beiden Fällen kann Botulinumtoxin (besser bekannt als Botox®) helfen.

Boto Medical Vermittler zwischen Patient und Facharzt

Ob Prostata-Vergrößerung oder die häufig anzutreffende „Reizblase“, betroffen ist ein Großteil unserer Bevölkerung. Bis der Weg zum Arzt angetreten wird, liegt oft ein langer Leidensweg. Boto Medical hat sich zum Ziel gemacht, als Vermittler zwischen Patienten und Fachärzten aufzutreten und so wichtige diskrete Unterstützung für Betroffene zu geben. Dabei geht es nicht nur um Logistik, sondern um ganz praktische Hilfen. Zu ihnen gehören der Flughafentransfer, Hotelbuchungen und mehrsprachige Begleitgespräche. Boto Medical hat ein internationales Netzwerk aufgebaut und kann Kontakt zu Vertrauensärzten aus Ägypten, Saudi-Arabien oder Russland vorweisen. Dort soll die Expansion des Unternehmens in nächster Zeit intensiviert werden.

Schöne Haut dank Botox®

Um die Spuren der Alterung wegzuwischen, wird Botulinumtoxin bereits seit mehr als 15 Jahren erfolgreich eingesetzt. Auch Boto Medical setzt auf die Methode und paart sie mit der Behandlung mittels Hyaluronsäure. Der besondere Service des Unternehmens ist dabei jedoch nicht die Methodik alleine, sondern die Tatsache, dass die Kosten bequem und komfortabel durch Ratenzahlung beglichen werden können. So werden auch Menschen mit kleineren Budgets in die Lage versetzt, sich an großen Veränderungen zu erfreuen. Und kooperierende Dermatologen erschließen sich eine neue Zielgruppe.

Boto Medical als Renditechance

Die Boto Medical GmbH ist nicht nur international, sondern auch sehr breit aufgestellt. So hilft das Unternehmen Betroffenen bei der Behandlung ihrer Prostata oder Reizblase und bietet auch Investoren und Anlegern ausgezeichnete Chancen. Der nächste Schritt im Zuge der weitreichenden Expansionen, die Boto Medical plant, ist die Eröffnung einer Repräsentanz in Russland, wo sich eine große Zielgruppe für die medizinischen Behandlungen mit Botox® befindet.

Bankenunabhängige Kapitalbeschaffung

Die Vertriebs- und Marketingstrategie des Unternehmens ist interessant für renditeorientierte, unmittelbare Unternehmensbeteiligungen. Dies geschieht durch Genussrechte und stilles Gesellschaftskapital für einen Investorenkreis, der limitiert sein wird. Dabei greift das Prinzip „Small Capital“, was einen ganz besonderen Vorteil hat. Währende normalerweise die Bankenaufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht bei Kapitalanlagen mit ihrer Abteilung Wertpapieraufsicht involviert ist, gilt das für Small Capital nicht. Dadurch fallen hohe Kosten für die Bankenaufsichtsgenehmigung weg. Mehr Informationen über diese bankenunabhängige Form der Kapitalbeschaffung lassen sich im Beteiligungs-Exposé entnehmen, das abrufbar ist unter www.boto-medical.com/Beteiligung.

Boto Medical ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, ohne die zum Teil gravierenden Nebenwirkungen von Medikamenten und Risiken von Behandlungsmethoden bei Harnblasenschwäche und Prostatavergrößerung zu helfen. Dass sich daraus auch noch hervorragende Renditen für Anleger und Investoren ergeben können, macht Boto Medical noch interessanter.

Boto Medical verschafft seinen Kunden ein neues Lebensgefühl: Durch die Behandlung mit Botox® kann der Krankheitsverlauf von Inkontinenz sowie Prostata-Vergrößerung reduziert oder beseitigt werden. Boto Medical nimmt als Agentur den Vermittler zwischen Patient und Fachärzten ein und bietet außerdem Unternehmensbeteiligungen.

BOTO MEDICAL GMBH
Michael Stoye