Bon-Kredit Sonderaktion: Einfacher an einen Sofortkredit bis 25. Mai

Vergleich.info informiert: Befristete Sonderaktion für Kreditsummen zwischen 2.500 und 50.000 Euro – Vereinfachte Annahmerichtlinien – Ideal für Angestellte, Selbstständige, Rentner sowie Beamte – ab 5,19 %, p. a.

Bon-Kredit Sonderaktion: Einfacher an einen Sofortkredit bis 25. Mai

Vergleich.info informiert: Befristete Sonderaktion bei Bon-Kredit

Ab sofort steigen die Chancen auf einen Sofortkredit bei Bon-Kredit. Der bekannte Kreditvermittler hat aktuell eine neue Sonderaktion gestartet: Bis zum 24. Mai 2013 können Kreditnehmer zu vereinfachten Annahmerichtlinien ihren Kredit beantragen. Dafür steht ein exklusives Kreditvolumen von insgesamt 8 Millionen Euro zur Verfügung. Je nach Bedarf sind Kreditsummen zwischen 2.500 und 50.000 Euro beantragbar. Der effektive Darlehenszins beginnt bonitätsabhängig ab 5,19 Prozent*. Als Laufzeiten stehen 12 bis 120 Monate zur Auswahl – entsprechend ist maximale Flexibilität gewährleistet. Die Sonderaktion endet am 24. Mai 2013 oder wenn der Kredittopf vorzeitig ausgeschöpft wird. Mehr Hinweise zur Bon-Kredit Kreditaktion finden Interessierte unter http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/bon-kredit/

Vereinfachte Annahme – auch bei negativer Schufa

Wie erwähnt, wird das Kreditvolumen mit vereinfachten Annahmerichtlinien vergeben – so eignet sich der Kredit unter anderem ideal für Angestellte, Beamte, Rentner sowie Selbstständige. Clou: Selbst bei negativem Schufa-Eintrag lässt sich der Bon-Kredit Sofortkredit zinsgünstig beantragen.

Alternativ bietet Vergleich.info konkrete Kreditvergleiche, z. B. für Rentner und Pensionäre oder für Selbstständige auf http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/kreditrechner/ an, die sich an den einzelnen Personengruppen orientieren.

*Repräsentatives Beispiel beim Bon-Kredit Sofortkredit: Sollzins 6,76% fest über die gesamte Laufzeit, 9,95% effektiver Jahreszins, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Das Online-Portal Vergleich.info bietet Verbrauchern einen objektiven und unabhängigen Vergleich von mehr als 500 aktuellen Finanzprodukten aus den Bereichen Geldanlage, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Finanzierung, Broker, Versicherung und Altersvorsorge. Interessierte Leser finden zudem täglich professionell und umfassend recherchierte News, Infos sowie Ratgeber zu relevanten Finanzthemen.

Claudia Sander
Mottelerstr. 23