Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jul
24

Blink – and its booked!

Blink – and its booked!

Blink Booking wurde von einer Gruppe junger spanischer Entrepreneus gegruÌndet. Die App lokalisiert alle verfuÌgbaren Hotels aus der Premiumkategorie in den wichtigsten europaÌischen StaÌdten und findet die besten Angebote fuÌr alle Nutzer, die in letzter Minute das beste Hotel zum besten Preis suchen. Blink, zu deutsch Augenzwinkern beschreibt die schnelle Handhabung der neuen App. Mit vier Klicks ist das Hotel gebucht.

Berlin, den 24. Juli 2012. Inzwischen ist auch der deutsche Markt umfangreich angegangen worden. PreisnachlaÌse auf Hotelbuchungen zwischen 15-70% sind ab sofort in Berlin, Bremen, Dresden, DuÌsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, KoÌln, MuÌnchen und Stuttgart moÌglich.
Blink hat bereits in sieben anderen europaÌischen StaÌdten einen erfolgreichen Start hingelegt und 2,5 Mio Dollar von beruÌhmten amerikanischen und europaÌischen Angels und VCs wie PROFounders (zu denen Brent Hoberman, GruÌnder von Lastminute.com und Andy Philipps, GruÌnder von Active Hotels gehoÌren), Jeff Claviers SoftTech VC und Ballpark Ventures sammeln koÌnnen.
Jeden Tag von 11 Uhr mitags bis 6 Uhr morgens bietet Blink Reisenden in Europa die besten Raten fuÌr 4-5 Sterne Hotels in inzwischen uÌber 50 verschiedenen StaÌdten an, hierzu zaÌhlen Paris, Mailand, Madrid, London oder Berlin. Seit ihrem Launch im November 2011 wurde die kostenlose iPhone und Android App bereits uÌber 200.000 Mal runtergeladen. Blink arbeitet inzwischen mit uÌber 700 Premiumhotels zusammen. Rebeca Minguela, Blink-MitgruÌnderin, sagt: Beim neuen Trend Last Second zu buchen wollen die Kunden nicht hunderte von Optionen sondern eine gezielte Auswahl von garantierten Top-Hotels zum besten Preis. Genau das bietet Blink.
Sean Seton-Rogers, Investor bei Blink, sagt: Blink bietet Reisenden einen einfachen und schnellen Weg an die besten UnterkuÌnfte zum besten Preis zu buchen. Es ist eine einfache Idee, aber das sind gute Ideen meistens, weil sie das bieten, was der Kunde wirklich braucht.

www.blinkbooking.com
YouTube : www.youtube.com/watch?v=onEXHSB4raw&feature=plcp Facebook: BlinkSameDayHotels
Twitter: #BlinkBooking

Die stundenlange Suche nach Hotels im Internet nach einem günstigen und qualitativ hochwertigem Hotel gehört dank Blink der Vergangenheit an. Blink übernimmt die Vorauswahl für den Kunden und sucht die 4 tagesbesten Hotels aus. Qualitätshotels in bester Lage zum besten Preis.
Da es sich um Zimmerreservierungen für die kommende Nacht handelt, geben die über 700 Partnerhotels besondere Preisnachlässe, die Blink so an den Kunden weitergeben kann. Diese Preise sind garantiert nicht anders zu erzielen. Am 11.00 Uhr mittags sind die Angebote für die kommende Nacht sichtbar, bis 6.00 Uhr morgens.
In über 50 europäischen Städten, in 7 Ländern.
Die App ist kostenlos für Android und iPhone verfügbar und wurde bereits über 200.000 mal runtergeladen.

Kontakt:
PEPPER – Public Event Relations
Friederike Werner
Helmholtzstr. 2-9
10587 Berlin
030/ 609 809 621
fw@pepper-berlin.com www.pepper-berlin.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»