Bist du mit deiner Beschäftigung eigentlich zufrieden?

Dublin, 28.04.2019 – Viele Menschen sind mit ihrer Beschäftigung nicht zufrieden. Doch es besteht immer die Chance, eine Beschäftigung zu finden, die mehr Spass bereitet, die mehr Ausgeglichenheit schafft und im besten Fall sogar glücklicher macht. Viele Menschen führen sich nicht vor Augen, dass es schliesslich um das wertvollste Gut der Welt geht, die eigene Lebenszeit. Hast du darüber schon mal nachgedacht?

Arbeitest du lieber bei einer Sunset company oder Sunrise company?

Unternehmer, die sich nicht mit neuen Kundenbedürfnissen beschäftigen und sich dazu noch scheuen, das bestehende Leistungsangebot kritisch auf den Prüfstand zu stellen, sind in Gefahr. Selbstverständlich auch die Mitarbeiter und evtl. die Franchisenehmer solch einer Sunset company, was „Sonnenuntergangs-Unternehmen“ bedeutet sind in Gefahr, plötzlich ohne Beschäftigung zu sein. Beispiele hierfür gibt es viele, denke dabei nur daran, wie Kamera, Filme oder auch Sofortbildkamera Hersteller, die einmal sehr bekannte Erfolgsfirmen gewesen sind, die Entwicklung der Digitalfotografie verneint haben und welch passive Rolle man dort eingenommen hatte. Sie wurden alle zu einer Sunset company.

Smarte Technologien verändern die Welt der Dienstleister

Ganz anders ist es bei den Sunrise companys. Bei denen, symbolisch gesprochen, die Sonne immer wieder aufgeht – man erarbeitet sich im Team zukünftige Markterfolge immer wieder neu. Über allem steht die Gesamtsicht des Unternehmens auf die aktuellen Bedürfnisse der richtigen Kunden und lukrativen Marktsegmente. Rund 7,7 Milliarden Menschen leben auf der Erde. Der Trend, dass insbesondere digitale Dienstleistungen immer mehr gefragt werden, hält seit Jahren ungebrochen an.

Sunrise company Tim Taylor Group

Seit Gründung des Unternehmens TTPCG ® im Jahr 1981 als Dienstleister im Bereich aussergewöhnliche Partnervermittlung sah sich die Marke TTPCG ® der Tradition verpflichtet. Vor allem zu Innovationen. Das Tim Taylor Team ist Wege gegangen, die vorher noch keiner ging. Meilenstein für Meilenstein. So entstanden die ersten wissenschaftlichen und biometrischen Methoden in der Partnervermittlung. Im Jahr 1999 hat das Taylor Team die Vorteile der altbekannten Partnervermittlungen mit der digitalen Welt verbunden.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist

Die Digitalisierungswelle lässt sich nicht mehr stoppen und auch das Kundenverhalten sowie die Kundenerwartungen haben sich bereits massiv verändert. Doch in vielen, meist mittelständischen, Firmen wird noch immer auf analoge Art und Weise gedacht. Bei der Sunrise company TTPCG ® ist das hauseigene Forscherteam ständig damit beschäftigt, immer optimalere digitale Methoden zu erforschen, damit alle Menschen schnell und vor allem kostengünstig ihr ersehntes Partnerglück erleben können. Zu deren wichtigsten Aufgaben gehört es, sich Klarheit darüber zu schaffen, wie die Unternehmen der Tim Taylor Group in Zukunft aussehen sollen. Zukunftsszenarien sind keine Prognosen, sondern Gedankenexperimente für neue Lebens-, Arbeits- und Organisationsformen. Die Welt verändert sich immer schneller. Es liegt an jedem Unternehmen und an jedem Menschen selbst, ob wir die Zukunft als Bedrohung oder Herausforderung und Chance angehen wollen.

Sunrise company TTPCG ® seit Jahren auf dem richtigen Weg

Menschlichkeit und die Vorteile der digitalen Welt verbinden Unternehmen der Tim Taylor Group auf immer perfektere Art und Weise. So wundert es nicht, dass die Nachfrage nach der Dienstleistung „Partnersuche“ immer mehr wird. TTPCG ® lässt seine Nutzer nicht mit der komplexen Technik alleine, sondern die menschliche Unterstützung ist für die Unternehmensleitung genauso wichtig.

Die Erfolge dieser Sunrise company können deine Chance werden

TTPCG-Lizenznehmer in der Singleberater Position wird ein schönes Gefühl geboten. Mit einer wissenschaftlichen Methode mit Matching und für jeden individuellen Anspruch passende Module verhilft das TTPCG ® Team einsamen Menschen zu deren oft lang ersehntes Partnerglück. Weltweit einmalige TTPCG-Module erfüllen sämtliche Partnerwünsche verschiedener Zielgruppen. Wie viele Beratungen du in welchem Zeitraum durchführen willst, bestimmst du selbst, genau wie auch dein künftiges Einkommen. Informiere dich einfach über einen Job mit Zukunft, den TTPCG ® dir bieten kann. Auf der Webseite www.partner-computer-group.com/franchise/mobile/

erfährst du mehr. Freue dich schon heute darauf, in einem persönlichen Gespräch eine Sunrise company kennenzulernen.

Du hast einen Pressebericht des Journalisten Gary O’Sullivan, Dublin, Irland gelesen. Vielen Dank dafür. Der Bericht ist entstanden im Auftrag des press office der Tim Taylor Group, 244 Madison Avenue, 10016-2817, New York City, USA.

Unternehmen der Tim Taylor Group sorgen mit einer weltweit einmaligen Methode für das Partnerglück von Millionen Menschen. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung im Team. Fragen Sie uns. Es kann Ihr Traumjob werden.

c/o TTPCM Germany
Eric Anderson