Bis zu 5,65 % p.a. bei der BIGBANK: neuer Rekordzins erobert Festgeld-Vergleich

Mit bis zu 5,65 % p.a. verwöhnt die BIGBANK seit heute ihre Anleger beim Festgeld. Den Zinssatz gibt es bei 10 Jahren Laufzeit und ab 10.000 Euro Einlage.
Bis zu 5,65 % p.a. bei der BIGBANK: neuer Rekordzins erobert Festgeld-Vergleich

Tagesgeldkontovergleich.com informiert: Die BIGBANK hat ihre Festgeld-Zinsen erhöht und dabei die Rekordmarke von 5 % geknackt. Anleger können sich mit dem Festgeld der estnischen Direktbank ab sofort nämlich bis zu 5,65 % Zinsen p.a. sichern. Ein solcher Zinssatz war im Festgeld-Vergleich auf http://www.tagesgeldkontovergleich.com/festgeld-vergleich/ seit über zwei Jahren nicht mehr vertreten.

Mit der erneuten Zinsanhebung festigt die BIGBANK ihre Spitzenposition, auf der sie sich bereits seit ihrem Eintritt auf dem deutschen Direktbankenmarkt im August 2009 befindet.

Den Spitzenzins, der immerhin um 70 Basispunkte angehoben wurde, gibt es bei einer Laufzeit von 10 Jahren mit Zinsausschüttung bei Fälligkeit.

Aber nicht nur der Spitzenzins wurde nach oben korrigiert, auch die Zinsen der restlichen Laufzeiten wurden nach angehoben. So erhalten Anleger bei der Anlagedauer von 3 Jahren bis zu 4,45 %, bei einer Laufzeit von 2 Jahren immerhin noch sehr gute 3,40 % Zinsen pro Jahr.

Alle Konditionen, Zinssätze und einen ausführlichen Test des BIGBANK Festgeldkontos finden Sie hier:

Anleger haben die Möglichkeit zwischen zwei Zinsmodellen zu wählen, so dass die Zinsen entweder jährlich oder bei Fälligkeit gutgeschrieben werden. Die Zinsen sind bis zu einer Einlage von 100.000 Euro festgelegt. Für Beträge, die diese Grenze übersteigen, kann ein leicht abweichender Zinssatz gelten.

Wer derzeit eine sichere und lukrative Festgeldanlage sucht, kann sich vertrauensvoll an die BIGBANK wenden. Zwar bieten auch Anleihen des Bundes eine Alternative, angesichts der doch recht mageren Zinsen von derzeit knapp über 3 % ist eine 10-jährige Bundesanleihe kaum attraktiv. Die Einlagen eines jeden Kunden bei der BIGBANK sind bis 100.000 Euro zu 100 % abgesichert.

Das erfolgreiche Konzept der BIGBANK bestätigt nicht nur das Vertrauen zahlreicher zufriedener Kunden, sondern auch die Auszeichnung „Beste Festgeldbank 2010“, die ihr vom Nachrichtensender n-tv verliehen wurde.
Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter http://www.shirtgalaxie.de einen Online-Shop für individuell gestaltete Shirts betreibt.

Franke Media
Daniel Franke