Bis zu 50 Prozent Einzahlungs-Bonus bei Admiral Markets

Bereits im Frühjahr 2015 versüßte der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets UK seinen Neu- und Bestandskunden das Traden durch satte Bonuszahlungen von bis zu 50 Prozent. Nach dem durchschlagenden Erfolg und den begeisterten Kundenstimmen führt der Broker die Aktion im Herbst erneut durch.

Beim internationalen Forex- und CFD-Broker Admiral Markets UK können sich die Kunden nicht nur über hervorragende und faire Konditionen, ein innovatives Kontomodell und zahlreiche Erweiterungen für den MetaTrader 4 freuen, sondern ab sofort auch wieder über eine lukrative Bonusaktion. Wer zwischen dem 01. September und dem 31. Oktober 2015 mehr als 500 Euro auf sein Admiral.Markets-Konto einzahlt, kann sich bis zu 50 Prozent Bonus sichern, der direkt das verfügbare Tradingkapital erhöht und nach Erreichen des Mindest-Trading-Volumen sogar ausgezahlt werden kann. Wie bei Admiral Markets üblich gilt die Aktion nicht nur für Neu-, sondern auch für Bestandskunden.

„Wir haben diese Aktion bereits im Frühjahr durchgeführt, und das Interesse war riesengroß“, freut sich Jens Chrzanowski, Leiter der deutschen Niederlassung von Admiral Markets in Berlin. „Auch diesmal setzen wir auf Fair-Play-Bedingungen, die es jedem durchschnittlich aktiven Trader ermöglichen, das Mindestvolumen problemlos zu erreichen. Sowohl Forex als auch CFDs werden für das Handelsvolumen berücksichtigt.“
Der mögliche Bonusbetrag steigt dabei progressiv an. Das heißt, je mehr der Kunde einzahlt, desto höher fällt der Bonus aus. Auf der Landingpage zu der Aktion findet sich ein Slider, bei dem jeder Interessierte mit der Einzahlungshöhe „spielen“ kann und die daraus resultierende Bonussumme angezeigt bekommt. Für beispielsweise 5.000 Euro Einzahlung gibt es 2.000 Euro und für 10.000 Euro 5.000 Euro Bonus. Aber auch kleinere Summen lohnen sich schon.

„Mit dem Mindesteinzahlungsbetrag von 500 Euro haben wir eine sehr geringe Schwelle für die Teilnahme an der Aktion gesetzt, die für alle Kunden machbar sein dürfte. Außerdem werden alle Einzahlungen, die innerhalb von 24 Stunden bei uns eingehen, gebündelt und für die Berechnung des Bonus berücksichtigt“, führt Chrzanoswki aus.

Die neue Bonusaktion von Admiral Markts steht allen Neu- und Bestandskunden von Admiral Markets mit dem Flaggschiffkonto Admiral.Markets offen. Je Konto kann der Bonus nur einmal abgerufen werden. Weitere Informationen sind unter http://bit.ly/1JzHzss abrufbar.

Über Admiral Markets UK:

Die weltweit aktive Admiral Markets Group ist mit ihren Divisionen einer der größten Forex- und CFD-Broker für Privatkunden weltweit. Seit 2011 ist die Marke „Admiral Markets“ in Deutschland aktiv – ab dem 16. Juni 2014 unter dem neuen Dach „Admiral Markets UK Ltd“. Der Kundenservice betreut seine Kunden aus Berlin umfassend mit Support für die Handelssoftware, mehreren Live-Webinaren pro Woche, Schulungen und Marketingaktivitäten. THINK GLOBAL – ACT LOCAL, einer der Leitsätze des Brokers, wird konsequent umgesetzt: mit der globalen Power die Bedürfnisse der lokalen Kunden befriedigen und die Erwartungen übertreffen. Deshalb steht für Deutschland beispielsweise der DAX-Handel im Fokus, mit den günstigsten Konditionen für den DAX30-CFD am Markt. Devisen- und CFD-Handel über die weltweit beliebteste Handelssoftware MetaTrader, zu bestmöglichen Konditionen bei bestmöglicher Absicherung – damit überzeugt Admiral Markets UK Ltd.

Ansprechpartner:

Quadriga Communication GmbH
Felicitas Kraus
030-303 080 89-14
kraus@quadriga-communication.de

Admiral Markets UK Ltd
Jens Chrzanowski
030- 25 74 19 55
Jens.Chrzanowski@admiralmarkets.com

Die weltweit aktive Admiral Markets Group ist mit ihren Divisionen einer der größten Forex- und CFD-Broker für Privatkunden weltweit. Seit 2011 ist die Marke \\\\\\\“Admiral Markets\\\\\\\“ in Deutschland aktiv – ab dem 16. Juni 2014 unter dem neuen Dach \\\\\\\“Admiral Markets UK Ltd\\\\\\\“. Der Kundenservice betreut seine Kunden aus Berlin umfassend mit Support für die Handelssoftware, mehreren Live-Webinaren pro Woche, Schulungen und Marketingaktivitäten. THINK GLOBAL – ACT LOCAL, einer der Leitsätze des Brokers, wird konsequent umgesetzt: mit der globalen Power die Bedürfnisse der lokalen Kunden befriedigen und die Erwartungen übertreffen. Deshalb steht für Deutschland beispielsweise der DAX-Handel im Fokus, mit den günstigsten Konditionen für den DAX-30-CFD am Markt. Devisen- und CFD-Handel über die weltweit beliebteste Handelssoftware MetaTrader, zu bestmöglichen Konditionen bei bestmöglicher Absicherung – damit überzeugt Admiral Markets UK Ltd.

Admiral Markets UK
Jens Chrzanowski