Bis zu 3,33 %: Ab sofort mehr Zinsen aufs Postbank Giro plus Tagesgeld

Die Postbank hat die Tagesgeld-Zinsen bei ihrem Giro plus erhöht. Neukunden können sich auf dem Tagesgeldkonto ab sofort bis zu 3,33 % Zinsen p.a. sichern. Im Tagesgeld-Vergleich rutscht die Postbank sogleich nach vorn.
Bis zu 3,33 %: Ab sofort mehr Zinsen aufs Postbank Giro plus Tagesgeld

Die Postbank hat die Tagesgeldzinsen bei ihrem Kombiprodukt Postbank Giro plus deutlich angehoben. Statt der 1,10 % p.a. erhalten Anleger jetzt bis zu 3,33 % Zinsen pro Jahr.
Den äußerst attraktiven Spitzenzins gibt es auf Einlagen bis 24.999 Euro. Um in den Genuss dieser überdurchschnittlichen Verzinsung zu kommen, muss das Girokonto als Gehaltskonto genutzt werden. Im Girokonto-Vergleich unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-vergleich.html rutscht die Postbank sogleich an die erste Stelle.

Bei dem Postbank Giro plus handelt es sich um eine attraktive Kombination aus Girokonto und Tagesgeldkonto. Das Girokonto ist ab einem monatlichen 1.000 Euro vollkommen kostenlos. Für die meisten Bankkunden, die das Online-Konto als Gehaltskonto nutzen, dürfte diese Voraussetzung keine große Hürde darstellen. Das kostenlose Girokonto überzeugt durch zahlreiche praktische Funktionen, die unter anderem in der gebührenfreien Bargeldabhebung und dem Tank-Rabatt bei Shell zu finden sind. Neben einer kostenlosen ec-/Maestro-Karte profitieren Bankkunden zusätzlich von einer VISA Kreditkarte, die im ersten Jahr ebenfalls auf jeden Fall kostenlos genutzt werden kann. Mit der Postbank Card kann an über 9.000 Geldautomaten der CashGroup kostenlos Bargeld gezogen werden, mit der VISA Card ist die Liquidität auch im Ausland gesichert.

Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/postbank-giro-plus nachgelesen werden kann, greift ab 25.000 Euro die Standardverzinsung von 1,10 % p.a., von der auch Bestandskunden profitieren. Ab 500.000 Euro gibt es nur noch einen mageren halben Prozent.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert