BIRCO optimiert Kundenservice

Michael Harzer ist neuer Gebietsverkaufsleiter für Ostdeutschland

BIRCO optimiert Kundenservice

BIRCO GmbH: Michael Harzer ist neuer Gebietsverkaufsleiter für Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen.

Baden-Baden, 19.11.2013 – Zum 1. Oktober 2013 hat Michael Harzer Verkaufsgebiete in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen übernommen. Damit verstärkt die BIRCO GmbH ihre Präsenz in Ostdeutschland und baut den Kundenservice weiter aus. „Wir freuen uns mit Michael Harzer einen erfahrenen Entwässerungsexperten zu gewinnen“, erklärt Frank Wagner, Geschäftsführender Gesellschafter von BIRCO.

Harzer verfügt über langjährige Erfahrungen in der Entwässerungsbranche. Bei BIRCO berät der 44-Jährige nun Planer und Bauunternehmer in allen Fragen der Entwässerungstechnik, vom kleinen Objekt bis zum Großprojekt. Sein Gebiet umfasst weite Teile Thüringens, das südliche Sachsen-Anhalt und das westliche Sachsen. „Als gebürtiger Stollberger bin ich in der Region fest verwurzelt und schon seit fast 15 Jahren in diesem Gebiet im Bereich Entwässerung tätig. Als neuer Gebietsverkaufsleiter möchte ich die bestehenden Kontakte weiter ausbauen und die Beratung intensivieren“, sagt Harzer. Im Innendienst wird er in der Kundenbetreuung von Evelyn Weissmann unterstützt.

BIRCO ist einer der führenden Entwässerungsspezialisten und Hersteller von Rinnensystemen in Europa. Das Unternehmen entwickelt und gestaltet innovative Entwässerungslösungen und -konzepte für die Kompetenzfelder Schwerlast, Umwelt, Galabau, Design und Projektmanagement.

BIRCO GmbH
Michael Neukirchen