Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Okt
16

Bestnoten als Berater für den Mittelstand

Ingenics AG mit Gütesiegel „Top Consultant 2013/14“

Bestnoten als Berater für den Mittelstand

Ingenics darf sich auch 2013/14 „Top Consultant“ nennen

(Ulm) – Die Ingenics AG darf sich auch 2013/14 „Top Consultant“ nennen. Das Gütesiegel für herausragende Managementberater für den Mittelstand spiegelt das besondere Engagement in diesem Segment wider. Darauf ist CEO Oliver Herkommer zu Recht stolz: „Über diese aussagekräftige Anerkennung freuen wir uns ganz besonders, weil die Vergabe-Kriterien große Bedeutung für uns haben: Entscheidend ist die kundengerechte Beraterleistung, die sich am Mittelstand orientiert.“

Um die entsprechende Leistung bewerten zu können, hat das Team um Professor Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Leiter der Gesellschaft für Managementforschung, Ingenics Kunden befragt. Wie das Resultat zeigt, waren sie in besonderem Maße mit der Beratungsleistung zufrieden. „Es ist unser Anspruch, als kompetenter und innovativer Partner stets mit unseren Kunden die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen und die Erfolge nachhaltig abzusichern“, so Oliver Herkommer. „Das ist uns zweifellos auch diesmal in einem hohen Maß gelungen.“

Bildrechte: Ingenics AG

Über Ingenics
Die Ingenics AG ist ein innovatives, expandierendes Beratungsunternehmen mit den Geschäftsfeldern Fabrik- und Produktionsplanung, Logistikplanung, Effizienzsteigerung Produktion sowie Effizienzsteigerung Office. Zu den Kunden gehört die Elite der deutschen und europäischen Wirtschaft. Über nationale Projekte hinaus ist die Ingenics AG ein gefragter Partner für die Planung und Realisierung weltweiter Produktionsstandorte, beispielsweise in Indien, China, den USA und Osteuropa. Derzeit beschäftigt Ingenics rund 325 Mitarbeiter unterschiedlichster Ausbildungsdisziplinen. Mit hoher Methodenkompetenz und systematischem Wissensmanagement wurden in über 30 Jahren mehr als 3.500 Projekte erfolgreich durchgeführt. Ingenics begleitet seine Kunden durch das komplette Projekt, von der Konzeption bis zur praktischen Umsetzung der Pläne.

Kontakt
Ingenics AG
Andrea Hornischer
Schillerstraße 1/15
89077 Ulm
0731-93680-230
andrea.hornischer@ingenics.de
http://www.ingenics.de

Pressekontakt:
Zeeb Kommunikation GmbH
Hartmut Zeeb
Hohenheimer Straße 58a
70184 Stuttgart
0711-60 70 719
info@zeeb.info
http://www.zeeb.info

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»