BESSERGOLD GmbH jetzt auch mit Niederlassung und Handelsportal in Prag

Die BESSERGOLD GmbH bietet auf ihren Handelsportalen www.BESSERGOLD.de (Dresden) und www.BESSERGOLD.cz (Prag) ein hochwertiges Angebot preiswerter Edelmetalle in Form von Anlagemünzen und Barren aus Gold, Silber, Platin, Palladium an.
BESSERGOLD GmbH jetzt auch mit Niederlassung und Handelsportal in Prag

Im Sommer 2009 startete die BESSERGOLD Malcomeß & Kernert GbR das professionelle Edelmetall-Handelsportal BESSERGOLD.de. Seitdem etablierte sich die Plattform erfolgreich als einer der führenden mitteldeutschen Anbieter für weltweit bankhandelsfähige Anlagemünzen und Barren aus Gold, Silber, Platin und Palladium. Nach dem Umzug in die neuen Büroräume an der Dresdner Frauenkirche übernahm 2011 die BESSERGOLD GmbH die Geschäftstätigkeit.
Im März diesen Jahres eröffnete das Unternehmen eine Niederlassung im Herzen von Prag direkt am Wenzelsplatz. Gleichzeitig wurde unter der Adresse BESSERGOLD.cz ein komplett tschechischsprachiges Handelsportal realisiert. Die neue Prager Niederlassung steht unter der Verantwortung eines der drei Geschäftsführer der BESSERGOLD GmbH, Jan Her?kovi? (63), und wird von Gabriela ?uchmanová (36) geführt: „Auch unsere tschechischen Kunden sollen nun die persönliche sowie unabhängige Beratungskompetenz hier vor Ort erleben, welche für die BESSERGOLD-Unternehmenskultur typisch ist.“ Mit wenigen Ausnahmen werden auf BESSERGOLD.cz die gleichen Goldmünzen, Goldbarren, Silbermünzen, Silberbarren, Platinmünzen und Platinbarren sowie Palladiummünzen und Palladiumbarren angeboten wie auf BESSERGOLD.de.
Hans-Holger Malcomeß (37), ebenfalls Geschäftsführer der BESSERGOLD GmbH: „In Prag wie auch in Dresden stehen für unsere Kunden vor allem die Vermögenssicherung sowie die Kapitalanlage mittels Sachwerten im Vordergrund. Neben Edelmetallen gehört insbesondere auch die Anlage in Wohnimmobilien dazu, ein Geschäftsbereich, der durch den Geschäftsführer Hannes Kernert (39) und seine AVESTA REAL Beteiligungs- und Immobilien GmbH betreut wird.“
Am Dresdner Firmensitz der BESSERGOLD GmbH, direkt gegenüber der berühmten Frauenkirche gelegen, finden seit diesem Jahr auch regelmäßig Ausstellungen sächischer Künstler statt – derzeit präsentiert sich hier der junge Dresdner Maler Steffen Schiemann.
Die BESSERGOLD GmbH bietet auf ihren Handelsportalen BESSERGOLD.de (Dresden) und BESSERGOLD.cz (Prag) ein hochwertiges Angebot preiswerter Edelmetalle in Form von Anlagemünzen und Barren aus Gold, Silber, Platin, Palladium an. Zu ihren Alleinstellungsmerkmalen gehören unter anderem die aller zehn Minuten automatisch stattfindende Preisanpassung mit selbst aktualisierenden Seiten;
die jeweils drei günstigeren Staffelpreise pro Artikel für Großbesteller bzw. Investoren;
ein transparentes Ankauf-Menü mit Online-Formularen und automatisch angepassten Ankaufpreisen; PDF-Artikelkataloge sowie PDF-Datenblätter mit minutenaktuellen Preisangaben.

Unsere Kunden können sowohl online bestellen und sich die Ware transportversichert zusenden lassen als auch Selbstabholung mit Barzahlung (Tafelgeschäft) wählen. Wir führen derzeit folgende Sorten bzw. Hersteller: American Buffalo (USA), American Eagle (USA), Argor-Heraeus (Schweiz), Britannia (Großbritannien), Euro-Goldmünzen (Deutschland), Kangaroo / Nugget (Australien), Koala (Australien), Kookaburra (Australien), Krugerrand (Südafrika), Libertad (Mexiko), Maple Leaf (Kanada), Münze Österreich (Österreich), Noble Isle of Man (Großbritannien), Vreneli (Schweiz), Wiener Philharmoniker (Österreich).

BESSERGOLD GmbH
Hans-Holger Malcomeß