Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Feb
11

Berliner und andere Bürohäuser gesucht

Berliner und andere Bürohäuser gesucht

Berliner und andere Bürohäuser gesucht

(NL/7602135034) Gewinnbringende Kapitalanlagen sind heutzutage in aller Munde. In Immobilien zu finanzieren, erscheint vielen dabei als die sicherste Variante. Dabei haben sich Käufer vor allem auf die klassischen Rendite-Objekte Mehrfamilienhäuser (Zinshäuser, Miethäuser, Wohn- und Geschäfthäuser) eingeschossen, möglichst hauptsächlich aus Wohnungen bestehend und ohne Gewerbeeinheiten.

So hat auch die Firma Top-Immobilien (www.topimmobilienXL.de) in der Vergangenheit vorwiegend ihren Aktionsradius gestaltet. Da aber ihr Geschäftsführer Michael Schmidt mit seiner langjährigen Erfahrung den Markt genau beobachtet, weiß er, dass Miethäuser in Berlin derzeit immer schwieriger und schon gar nicht als Schnäppchen zu finden sind. Es kann momentan nur mit Renditen von 4 % bis maximal 6,5 % zu rechnen sein und letztere auch nur in attraktiver Lage.

Diesem Trend folgend, rät Herr Schmidt, sich attraktive Rendite-Chancen durch die Einschränkung auf Zinshäuser nicht entgehen zu lassen, sondern das Augenmerk auf Bürohäuser zu richten. Hier gibt es Ertragsmöglichkeiten von bis zu 13 %. Einige Anleger gehen schon in diese Richtung. Auch die Firma Top-Immobilien nutzt diesen Geheimtipp nun für sich und sorgt marktorientiert für Ihre Kunden: gesucht werden Bürohäuser in Berlin und Potsdam samt Umland sowie Leipzig, Magdeburg und Halle.

Susanne Purol
purol@topimmobilienXL.de
www.topimmobilienXL.de

Hinter dem Namen TOP Immobilien steht ein service- und erfolgsorientiertes Team aus 16 Mitarbeitern. Geführt wird das Unternehmen von dem Geschäftsführer Michael Schmidt, der auf über 25 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft zurückblicken kann. Die Firma hat sich auf den effektiven Verkauf von Miethäusern, Eigentumswohnungen, Grundstücken und Einfamilienhäusern spezialisiert. Regionale Schwerpunkte bilden Berlin und Potsdam samt Umland sowie Leipzig, Magdeburg und Halle.

Kontakt:
TOP-Immobilien GmbH
Michael Schmidt
Sandstr. 32
13593 Berlin
030 288 30 999
mail@topimmobilienxl.de www.topimmobilienxl.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»