Beratervermittlung.de auf dem IHK-Gründertag Offenbach am Samstag, den 25. Februar 2012

Besuchen Sie uns und lernen Sie uns persönlich vor Ort kennen

Beratervermittlung.de ist ein Internetportal für die kostenlose Vermittlung von Unternehmensberatern in örtlicher Nähe. Wer als Existenzgründer oder als Unternehmer mit einem bereits bestehendem Unternehmen einen Unternehmensberater sucht, kann über das Portal www.Beratervermittlung.de eine kostenlose Honoraranfrage absenden, seinen Beratungsbedarf benennen und alle relevanten Kontaktdaten eingeben. Im Anschluss daran wird das portaleigene Team von www.Beratervermittlung.de die Anfrage prüfen und an registrierte Unternehmensberater in örtlicher Nähe weiterleiten. Dass Beratervermittlung.de im Internet gefunden wird, ist mittels professionellen Onlinemarketings sichergestellt. Betreiber von www.Beratervermittlung.de ist die in Fulda ansässige Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH, die bereits eine Vielzahl ähnlich gelagerter Branchenportale betreibt. „Uns reicht Onlinemarketing allein nicht aus, sondern wir legen auch großen Wert auf den persönlichen Kontakt vor Ort, deshalb sind wir immer wieder mal auf Existenzgründer- und Mittelstandsmessen aller Art mit unserem Messestand von Beratervermittlung.de vertreten“, meint Geschäftsführer Jochen Muth. „Die nächste Gelegenheit, uns persönlich vor Ort kennen zu lernen, wäre Samstag, den 25. Februar 2012 anlässlich des Gründertags der IHK Offenbach“, so Jochen Muth weiter. Die Gründermesse der IHK Offenbach findet in der Zeit von 9.00 bis 16.30 Uhr, die in der Frankfurter Str. 90 in 63067 Offenbach stattfindet. Vor Ort stehen interessierten Gründern und Unternehmensberatern, die bei Beratervermittlung.de mitmachen wollen, der Portalbetreiber und Geschäftsführer Jochen Muth und Dr. Alexander Scholl als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung. Der Besuch dieser Gründermesse ist kostenfrei.
Beratervermittlung.de ist ein Internetportal für die kostenlose Vermittlung von Unternehmensberatern in örtlicher Nähe. Wer als bestehendes Unternehmen oder Unternehmensgründer einen Unternehmensberater sucht, kann über Beratervermittlung.de seinen Beratungsbedarf benennen und eine kostenlose Honoraranfrage absenden, die dann vom portaleigenen Serviceteam auf Plausibilität, Seriosität und Ernsthaftigkeit geprüft und danach an Unternehmensberater in örtlicher Nähe weitergeleitet wird. Wer als Unternehmensberater bei Beratervermittlung.de mitmachen möchte, kann sich dort einfach registrieren und erhält dann Anfragen aus seiner gewählten Region.

Beratervermittlung.de
Jochen Muth