Beratervermittlung.de als Aussteller auf der „Chance 2012“ in Giessen

Sie finden uns am 15. und 16. Januar 2012 in der Halle 5, Stand C 1
Beratervermittlung.de als Aussteller auf der "Chance 2012" in Giessen

Wer einen Unternehmensberater sucht, sollte am 15. und 16. Januar 2012 in die Hessenhallen Giessen kommen: dort findet nämlich die Messe „Chance 2012“ für Unternehmensgründer statt. Mit einem Messestand zum ersten Mal dabei ist das Internetportal www.Beratervermittlung.de, das zum 1. Januar 2012 an den Start gegangen ist und in der Halle 5, Stand C 1 zu finden ist. Über das Portal Beratervermittlung.de melden sich Unternehmensgründer und bestehende Unternehmen, die einen Unternehmensberater in örtlicher Nähe suchen und wissen möchten, was Unternehmensberatung konkret kostet. Wer einen Berater sucht, kann über Beratervermittlung.de seinen Beratungsbedarf angeben und eine kostenlose Honoraranfrage absenden. Die Anfrage wird dann zeitnah vom portaleigenen Serviceteam auf Ernsthaftigkeit und Plausibilität geprüft, bevor diese dann an einen Unternehmensberater in örtlicher Nähe weitergeleitet wird. Der Unternehmensberater wird dann unverbindlich Kontakt mit dem Absender der Honoraranfrage aufnehmen, einen entsprechenden Beratungstermin vereinbaren und ggf. ein Angebot abgeben. Betreiber von Beratervermittlung.de ist die in Fulda ansässige Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH, die bereits einige Branchenportale dieser Art betreibt und sich mit Nischenmärkten wie Kanzlei- und Praxisvermittlung sowie der klassischen Unternehmensvermittlung seit 1997 bereits bundesweit einen Namen gemacht hat. „Mit Beratervermittlung.de sind wir an den Start gegangen, weil wir immer wieder Beratungsanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet erhalten, die zum Teil einfach zu weit weg sind, um von uns optimal betreut werden zu können. Aus diesem Grund können nun auch andere Unternehmensberater vor von Beratervermittlung.de profitieren und neue Beratungsaufträge akquirieren“, meint Jochen Muth. Wer als Unternehmensberater bei Beratervermittlung.de mitmachen möchte, kann sich einfach selbständig registrieren und erhält dann geprüfte Beratungsanfragen aus der gewählten Wunschregion. Durch gezieltes und vor allen Dingen professionelles Onlinemarketing sowie durch die Teilnahme an Existenzgründermessen und Messen für den Mittelstand wird sichergestellt, dass www.Beratervermittlung.de bekannt ist und auch im Internet gefunden wird. Wer den Gründer von Beratervermittlung.de Jochen Muth kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen, den Messestand von Beratervermittlung.de in der Halle 5, Stand C 1 zu besuchen. Geöffnet hat die Messe am Sonntag von 10 bis 18 Uhr und am Montag von 9 bis 18 Uhr.
Beratervermittlung.de ist ein Internetportal für die kostenlose Vermittlung von Unternehmensberatern in örtlicher Nähe. Wer als bestehendes Unternehmen oder Unternehmensgründer einen Unternehmensberater sucht, kann über Beratervermittlung.de seinen Beratungsbedarf benennen und eine kostenlose Honoraranfrage absenden, die dann vom portaleigenen Serviceteam auf Plausibilität, Seriosität und Ernsthaftigkeit geprüft und danach an Unternehmensberater in örtlicher Nähe weitergeleitet wird. Wer als Unternehmensberater bei Beratervermittlung.de mitmachen möchte, kann sich dort einfach registrieren und erhält dann Anfragen aus seiner gewählten Region.

Beratervermittlung.de
Jochen Muth