Beloxx startet mit Innovationen in das Messejahr 2014

Produktlaunch auf der NeoCon ist Höhepunkt der Ausstellungssaison

Beloxx startet mit Innovationen in das Messejahr 2014

Beloxx – Möbelschlosshersteller aus Wuppertal.

Nach einem erfolgreichen Messejahr 2013 startet der Schließanlagen-Entwickler Beloxx jetzt in die neue Ausstellungssaison. Höhepunkt in 2014 ist die Teilnahme an der NeoCon, der größten Möbelmesse Nordamerikas. Dort launcht Beloxx ein neues System für Paketstationen.

Vom 11. bis 13. Juni ist der Wuppertaler Möbelschlossentwickler Beloxx mit einem Stand auf der diesjährigen NeoCon in Chicago vertreten. Erwartet werden rund 40.000 Besucher aus den Bereichen Architektur und Design. Das Event gilt in der Branche als eine der wichtigsten Inneneinrichtungs-Messen weltweit. „Auf der NeoCon gibt es einen Produktlaunch für eine neue mit Beloxx-Schlössern und Software betriebene Paketstation“, so Matthias Blunck, einer der Beloxx-Geschäftsführer. Zu dem Produktlaunch sind mehr als 400 Fach- und Handelspartner des US-Kooperationspartners von Beloxx eingeladen.

Der Wuppertaler Mittelständler stellt dem Fachpublikum neben dem Launch die innovativen Möbelschlösser des Unternehmens vor. Die BeCode-Produktreihe besteht komplett aus schlüssellosen Schließsystemen, die sich entweder per Codeeingabe oder mittels einer Transponderkarte öffnen lassen. Neben den Klassikern BeCode PAD, BeCode EVO sowie BeCode AIR stehen dabei die Neuentwicklungen der vergangenen Monate im Mittelpunkt:

– Beloxx präsentiert mit dem BeCode TOUCH ein Möbelschloss mit integriertem Hebelschloss, strahlende Ziffern und einer Front aus Glas.

– Das BeCode mini PAD setzt die Erfolgsgeschichte seines großen Bruders PAD fort. Es kommt mit einer einzigartigen Verriegelungstechnik.

– Neben neuer Hardware stellt das innovative Wuppertaler Unternehmen auch seine Softwarelösung TANmode vor. Mit ihr lassen sich die kompatiblen Möbelschlösser ausschließlich per Transaktionsnummer (TAN) öffnen. Das Verfahren ähnelt mit seinen automatisierten und äußerst sicheren Zufallcodes dem Online-Banking.

Bereits im Mai ist Beloxx auf der Arc-D.A.CH in Barcelona vertreten. Vom 22. bis 25. Mai treffen sich dort die führenden Architekturbüros Deutschlands, Österreichs und der Schweiz mit internationalen Technologie-, Produkt- und Serviceanbietern. Die Arc-D.A.CH bietet Herstellern und Architekten die Möglichkeit, sich in Einzelmeetings über mögliche gemeinsame Projekte auszutauschen. Beloxx ist hier aufgrund seiner innovativen und anspruchsvollen Designlösungen ein begehrter Gesprächspartner.

Fragen zu den Produkten und Terminen beantwortet das Beloxx Team (0202 – 49 58 38 0). Mehr Informationen gibt es unter www.beloxx.com
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Beloxx GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 2003 Schließsysteme entwickelt. Die inhabergeführte Gesellschaft etablierte sich mit einem komplett mechanischen Schließsystem, das in Funktion und Technik einzigartig ist, schnell am Markt. Heute konzentrieren sich die Beloxx-Spezialisten vor allem auf das Entwickeln schlüsselloser Systeme und intelligenter technischer Lösungen. Innovation steht dabei im Mittelpunkt. Das Firmencredo lautet: „Unsere Schließanlagen müssen nicht nur anders, sondern besser sein!“ Mit diesem Anspruch entstehen in Wuppertal neue Ideen und Formen, technische Neuerungen und erfrischend andere Produkte.

Beloxx GmbH & Co. KG
Matthias Blunck