Beloxx etabliert internationale Vertriebs-Partnerschaften

Erster Premium Partner ist BeCode UK – weitere sollen folgen

Beloxx etabliert internationale Vertriebs-Partnerschaften

BeCode UK ist der erste Premium Partner von Beloxx.

Die Beloxx GmbH & Co. KG nutzt das Jahr 2014 um neue Märkte zu erschließen: Seit Jahresbeginn haben die Wuppertaler Schließsystem-Spezialisten mit der BeCode UK Ltd. einen Premium Partner für Großbritannien und Irland. BeCode UK vertreibt ausschließlich Produkte des deutschen Mittelständlers und liefert den Service dazu. Die Partnerschaft ist die erste in der Beloxx-Firmengeschichte. Weitere Premium Partner sollen noch dieses Jahr folgen.

BeCode UK ist mit einem mehrköpfigen Team im Januar gestartet, um die innovativen schlüssellosen Schließsysteme der Wuppertaler Experten im Vereinigten Königreich und in Irland zu vertreiben. Der Firmensitz des Premium Partners ist Northampton. In Großbritanniens Hauptstadt betreiben die Beloxx-Partner nahe der Universität der Künste London einen Showroom. Matthias Blunck, einer der Beloxx-Geschäftsführer, erhofft sich Synergien durch die Zusammenarbeit: „Die Macher hinter BeCode UK sind schon lange im Ziel- und Kernmarkt erfolgreich tätig und bestens vernetzt. Sie sind für den Vertrieb unserer Produkte somit hervorragend geeignet. BeCode UK hilft uns, den englischen Markt besser zu durchdringen. So kann sich Beloxx auf andere Wachstumsmärkte konzentrieren.“

Der Geschäftsführer von BeCode UK, Alistair Gough, forcierte die Zusammenarbeit mit dem deutschen Unternehmen. Zum Start der Partnerschaft lobte er die Innovationsfreude des Wuppertaler Mittelständlers: „Die Beloxx-Designer haben ihre technologische Sachkenntnis verwendet, um echte Pionierarbeit zu leisten. Sie entwickelten einfach zu bedienende, aber technisch hochentwickelte Schlösser und Schließsysteme. Unsere Aufgabe ist es nun, diese einzigartigen schlüssel- und kabellosen Verriegelungslösungen von Beloxx jetzt auch bei uns zum Erfolg zu führen.“

Das Konzept der Premium Partner – nur diese dürfen auf ihrem jeweiligen Markt exklusiv den geschützten Produktnamen „BeCode“ verwenden – wird Beloxx im Laufe des Jahres weiter ausbauen. So möchte der Wuppertaler Mittelständler weltweit weitere Vertriebsgebiete erobern.

Fragen zur Premium Partnerschaft beantwortet das Beloxx Team (0202 – 49 58 38 0). Mehr Informationen gibt es unter www.beloxx.com.
Bildquelle:kein externes Copyright

Beloxx ist eine inhabergeführte Gesellschaft mit Sitz in Wuppertal. Bekannt wurde das Unternehmen mit der Entwicklung eines mechanischen Schließsystems, das in Funktion und Technik einzigartig ist und sich schnell am Markt etabliert hat. Heute konzentriert sich das Unternehmen vor allem auf die Entwicklung schlüsselloser Systeme und intelligenter technischer Lösungen.

Kontakt:
Beloxx GmbH & Co. KG