Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jul
22

Bei Pole-Queen dreht sich alles um Pole Dance!

Pole-Queen will Marktführer beim neuen Fitness Trend Pole Dance werden und erweitert die Angebotspalette um ein eigenes Modelabel!

Bei Pole-Queen dreht sich alles um Pole Dance!

Eine junge Frau trainiert Pole dance

Pole-Queen ist momentan der einzige deutsche Hersteller von Pole Dance Stangen und wird in der kommenden Zeit, das Angebot für Pole Atlethen verbreitern. Es wird eine eigene Modelinie dazu kommen, die speziell auf die Pole Sportler abgestimmt ist.

Wir möchten in den nächsten zwei bis drei Jahren unsere Position in diesem Markt ausbauen, betont Jean Bershing, Marketingleiterin bei Pole-Queen. Pole Dance ist in Deutschland in einer frühen Wachstumsphase und es gibt täglich neue Kundinnen, die sich in den Studios anmelden um einen Pole Dance Kurs zu buchen. Das lässt uns noch jede Menge Spielraum nach oben. Diesen Spielraum werden wir mit unserer neuen Modelinie, welche ab Oktober bei Pole-Queen erhältlich sein wird, nutzen.

Als Vertriebskanal will das Unternehmen weiterhin auf die Pole Dance Studios setzen. In diesem Bereich eröffnen fast wöchentlich neue Studios und auch in bestehenden Fitness Studios, werden die Pole Dance Anhänger immer mehr.
Der Sport ist mittlerweile auch in Deutschland anerkannt und es wird sogar die Teilnahme bei den Olympischen Spielen diskutiert. Bei den Weltmeisterschaften in London werden dieses Jahr zwei deutsche Pole Dance Sportlerinnen die deutschen Fahnen tragen.

Auch in diesem Bereich will Jean Bershing mit Pole-Queen aktiv werden. Wir werden ab dem Herbst 2014 ein Atlethen Team aufbauen um Pole-Queen in der Szene noch bekannter zu machen. Sportlerinnen die Interesse an einer Zusammenarbeit haben, können sich gerne bei uns melden. Wir werden jede Anfrage gewissenhaft prüfen, sagt sie.

Bildrechte: © sakkmesterke/FOTOLIA Bildquelle:© sakkmesterke/FOTOLIA

Pole-Queen ist ein deutscher Pole Dance Hersteller

Pole-Queen
Jean Bershing
Bodelschwinghweg 10
59757 Arnsberg
02932-434434
info@pole-queen.de
http://pole-queen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»