Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
20

Bei Dealversicherung® erhalten die Kunden 2.000 Euro Provision zurück

Lebensversicherung über Arbeitgeber erhöht Verzinsung auf 7% im Jahr

Bei Dealversicherung® erhalten die Kunden 2.000 Euro Provision zurück

(NL/5688448296) Die Lebensversicherung ist die beliebteste Form des Sparens für die Altersvorsorge in Deutschland. Der Grund dafür ist sehr einfach: Wenn man in Deutschland eine Lebensversicherung abschließt dann erhält der Kunde mehr ausgezahlt, als er eingezahlt hat. Das ist seit Inkrafttretens des Versicherungsaufsichtsgesetzes (VAG) am 12.05.1901 in Deutschland so. Die Versicherungsgesellschaften sind durch dieses Gesetz an enge Vorschriften gebunden. Diese regeln die Anlageform, und die prozentuale Höhe der Investition der Kundengelder. Der überwiegende Teil wird in festverzinsliche Wertpapiere investiert.

Die Gruppe der Angestellten und Arbeiter können über Ihren Arbeitgeber eine sogenannte Lebensversicherung per Entgeltumwandlung abschließen. Diese Sparform wird auch als Direktversicherung bezeichnet. Der Vorteil besteht darin, das die Einkommenssteuer und der Sozialversicherungsbeitrag auf die geleisteten Beiträge der Lebensversicherung entfallen.
Bei 200 Euro monatlichen Beitrag kann die Hälfte durch diese Vorteile eingespart werden. Das erhöht die Rendite auf 7% im Jahr. Dealversicherung bietet mit der Allianz Lebensversicherung eine Gesellschaft an, die über Jahre hinweg mehrfach ausgezeichnet wurde. Und der Kunde kann sich freuen: seine Rückzahlung der Provision beträgt 2.000 Euro bei www.dealversicherung.de

www.dealversicherung.de

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Dealversicherung
Stefan Schabirosky
Ulzburger Str. 171
22850 Norderstedt
040 5132 4224
s.schabirosky@dealversicherung.de www.dealversicherung.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»