Beamtendarlehen Center bietet Onlinekredite für Beamte und Angestellte

Nicht nur Beamte erhalten besonders attraktive Kreditkonditionen bei der Vergabe von Onlinekrediten.

Das Beamtendarlehen Center offeriert mit seinem auch als Beamtenkredit bekannten Angebot günstige Konditionen bei Abschluss eines Onlinekredits. Aufgrund ihres besonderen Beschäftigungsverhältnisses, der Unkündbarkeit und der sicheren Pension werden Beamte bei der Kreditvergabe besonders behandelt. So werden bei garantierten Zinssätzen 10.000 bis 80.000 Euro Darlehenssumme zur Verfügung gestellt. Die Laufzeit lässt sich auf einen Zeitraum von zwölf bis zwanzig Jahren festlegen. Details hierzu sind unter www.beamtendarlehen-center.de zu finden.

Was sind die Vorteile eines solchen Kredits?

Abgesehen von den hohen möglichen Kreditsummen sind bei einem Beamtendarlehen ebenfalls Sonderzahlungen von Teilbeträgen und komplette Rückzahlungen des Onlinekredits auf Wunsch möglich. Der Geldbetrag wird zur freien Verfügung gestellt, kann so z. B. zur Ablösung eines teureren Kredits verwendet werden. Aber auch eine Urlaubsreise oder die Anzahlung von Wohneigentum kann über den Onlinekredit finanziert werden. Ferner sind keine Notarbesuche nötig, der Vertrag wird direkt nach Hause gesandt.

Muss der Kreditnehmer unbedingt Beamter sein?

Nein. Ursprünglich waren solche Kredite nur für Beamte vorgesehen, mittlerweile werden jedoch auch andere Berufsgruppen einbezogen. So kann man den Onlinekredit des Anbieters Beamtendarlehen Center auch in Anspruch nehmen, wenn man als Angestellter im öffentlichen Dienst oder Akademiker tätig ist. Voraussetzung dafür ist eine seit mindestens fünf Jahren bestehende oder tarifvertraglich unkündbare Anstellung.
Informationen und eine persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Beamtendarlehen Center, Wedemark, Telefon:(05130 ) 79691, www.beamtendarlehen-center.de

Das Beamtendarlehen Center hat sich speziell auf die Kreditvergabe an Beamte auf Lebenszeit, Angestellte im öffentlichen Dienst, Pensionäre sowie Akademiker spezialisiert. Die Beratung zur Kreditvergabe sowie die Erstellung der notwendigen Unterlagen erfolgt einfach und unkompliziert. Als Mitglied der Nürnberger Versicherungsgruppe bietet das Unternehmen für den genannten Personenkreis eine zuverlässige und sichere Möglichkeit der Kreditaufnahme. Die Aufnahme eines sogenannten Beamtendarlehens erfordert keine Berufsunfähigkeitszusatzversicherung.

Beamtendarlehen Center
Karin Jäckel