BDO zählt zu den Besten Unternehmensberatern 2017

Laut Deutschlands größter Berater-Befragung

Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bietet ihren Mandanten Wirtschaftsprüfung, prüfungsnahe Dienstleistungen und Advisory Services. Bundesweit betreuen über 1.900 Mitarbeiter Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größenordnungen. Dabei verfolgt BDO den Anspruch, die höchstmögliche Beratungsqualität zu erbringen. Dass den interdisziplinären Expertenteams dies gelingt, belegen nun Platzierungen in den Bestenlisten der größten Berater-Befragung Deutschlands.

Advisory Services belegen bei Kundenbewertung Spitzenplätze

Die BDO Advisory Services finden sich in gleich zwei Bereichen unter den Besten Beratern 2017 des brand eins Themen-Specials Consulting. Hierfür hatten brand eins Wissen und Statista eine Experten- und eine Klientenbefragung durchgeführt. BDO Advisory Services gehören diesen Erhebungen zufolge in den Bereichen Mergers & Acquisitions sowie Health Care zu den Beratungen, die von Principals und Partnern am meisten empfohlen werden. Zudem liegen sie im Sektor Mergers & Acquisitions bei der Kundenbewertung in der Spitzengruppe.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Hamburg, Telefon: +49 40 30293-0, https://www.bdo.de

BDO zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 26 Standorten zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory Services in Deutschland. Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks (1963), das mit knapp 68.000 Mitarbeitern in 158 Ländern vertreten ist.

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Lars Kocherscheid-Dahm