Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jun
08

BDO: Ausbau des Beratungsfelds Corporate Finance

M&A-Experte Dietmar Flügel ist neuer Partner

Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft konnte zum 1. Mai dieses Jahres einen Experten mit langjähriger Beratungserfahrung im Corporate Finance- und Transaktionsgeschäft gewinnen. Dietmar Flügel ist neuer Partner und Co-Leiter des Geschäftssegments Corporate Finance sowie des Beratungsfelds Transaction Advisory in Deutschland.

Der Diplom- und Bankkaufmann deckt mit seiner Expertise die gesamte Bandbreite der Themen in Transaction Advisory ab. Am Markt ist er für die Entwicklung und den Aufbau entsprechender Geschäftsbereiche bei Beratungshäusern bekannt. Seine Kernberatungsfelder umfassen alle Aspekte im Rahmen von Unternehmensfinanzierungen und -transaktionen, besonders hervorzuheben sind hier M&A-Strategien. „Ich freue mich sehr, bei BDO die Weiterentwicklung im Bereich meiner Kernkompetenzen mitgestalten und meine Erfahrungen aus dem Aus- und Aufbau von M&A-Beratungseinheiten einbringen zu dürfen“, so Herr Flügel.

Weiterer Wachstum von Advisory Services bei BDO

Mit dem erfahrenen Experten baut BDO seine Marktpräsenz und sein Dienstleistungsspektrum erheblich aus. „Wir sind sicher, mit Dietmar Flügel den Corporate Finance-Bereich insgesamt nach vorne bringen und neue Kundengruppen für uns erschließen zu können. Insbesondere seine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Finanzinvestoren, Beteiligungsgesellschaften, Family Offices und inhabergeführten Unternehmen des gehobenen Mittelstands stellen dabei eine Bereicherung für unsere Organisation dar“, erklärt Parwäz Rafiqpoor, Mitglied des Vorstands und bei BDO verantwortlich für das Beratungsfeld Advisory Services.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Hamburg, Telefon: +49 40 30293-0, https://www.bdo.de

BDO zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 26 Standorten zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory Services in Deutschland. Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks (1963), das mit knapp 68.000 Mitarbeitern in 158 Ländern vertreten ist.

Firmenkontakt
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Lars Kocherscheid-Dahm
Fuhlentwiete 12
20355 Hamburg
+49 40 30293-0
+49 40 337691
hamburg@bdo.de
https://www.bdo.de

Pressekontakt
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Lars Kocherscheid-Dahm
Fuhlentwiete 12
20355 Hamburg
+49 40 30293-552
+49 40 337691
lars.kocherscheid-dahm@bdo.de
https://www.bdo.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»